Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

Diskutiere Bremslicht und Fahrlicht Problem MID im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
vectra92/99

vectra92/99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
7
Ort
Altenburg
Mahlzeit,
hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich motorkabelbaum plus alle sensoren fürs MID geändert/nachgerüsste, sowie der komplette amaturenbrett kabelbaum! der einzige kabelbaum der nicht vom schlachter v6 stammt is der hinterst! das schöne is, alles geht :bowdown: ! bis auf das das MID mir "Bremslicht Check" und "Fahrlicht/Rücklicht Check" bringt, und das obwohl alle Lichter genau so gehen wie sie sollen! es funktioniert alles und er bringt mir die fehler!:O
kann mir dabei jemand weiterhelfen?
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

das mit dem Bremslicht hatte unser 1,8er Sport Caravan auch , alle paar tage kam über das mid : Bremslicht prüfen .

Obwohl alles einwandfrei funktionierte , habe sogar die birnchen trotzdem gewechselt aber ohne erfolg .

Danach fing er auchnoch an mit Bremsbelag prüfen , obwohl auch da alles in ordnung war .

ja ja wenn einmal dert wurm in der elektrik ist.......:cry::nein:

naja vieleicht antwortet wer , dann bin ich auch en eckchen schlauer..........

haben den BC komplett reseted aber auch ohne erfolg .

mfg

manu
 
Thema:

Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

Bremslicht und Fahrlicht Problem MID - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

    Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten

    Rückleuchten Programmieren, da die in der Klappe nicht leuchten: Moin Moin, ich habe folgendes Problem, mein Vectra C Caravan, hat ja hinten 2x Außen Rücklicht/Bremslicht und 2x Heckklappenrücklicht. Die...
  • Oben