Opel Vectra B MID einbauen

Diskutiere MID einbauen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , wollte mir ein MID nachrüsten. Habe bisher ein TID drin und nicht großartig lust Kabel nachzuziehen. Habe meinen Stecker mal...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Hallo ,

wollte mir ein MID nachrüsten. Habe bisher ein TID drin und nicht großartig lust Kabel nachzuziehen. Habe meinen Stecker mal fotografiert. Möchte nur den Verbrauch haben, CheckControl brauche ich nicht. Hoffe jemand hat den Stecker auf dem Plan und kann mit sagen ob dafür alle Pins liegen oder ich neue ziehen müsste. Ist übrigens nen gelber Stecker falls es relevant sein sollte








Mfg Nils
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wenn der Stecker nicht voll belegt ist kannst du deine Idee gleich verwerfen. Um das Leitung verlegen würdest du nicht herum kommen und finde dann erstmal ein MID mit gelben Stecker, was nicht vom omega stammt
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Hast du denn den Wischerhebel schon? Am Lenkrad die Verkleidung abmachen, schauen ob eine dreiteilige Steckverbindung schon liegt. Sonst muss du 100 prozentig Kabel ziehen (was eigentlich nicht ausbleibt beim Umrüsten!). Bin auch auf den Geschmack gekommen und wollte nachrüsten.
Kannst natürlich auch nen MID mit Grauem Stecker nehmen, ist öfter vorhanden und wie schon geschrieben, brauchst du keine Angst haben vor nem Fehlkauf wenn das MID aus nem Omega stammt.
Musst dann halt nur umpolen und es ist weitaus günstiger als eins mit gelbem Stecker. Die gehen für 70-100€ weg inner Bucht, war selber schon zig mal am mitbieten..
 
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2010
Beiträge
83
Ne Wischerhebel habe ich noch nicht. Stecker liegt auch nicht ... Ws für Kabel müsste ich denn ziehen ? Check Control wäre mir weiterhin egal. Mich interessiert eig nur das Verbrauchssignal. Aber woher bekomme ich das.
 
M

Matz775

Gast
Allso mich hatte das ganze damals für meinen b Vecci auch gereizt und ich hatte mir einen neuen Wischerhebel/ Blinkerhebel, sowie ein MID mit gelben Stecker für meinen Vecci gekauft. Aber da war weder ein Kabel vorverlegt noch sonst was. Das wäre eine ordentliche Strippenzieherei gewesen und dazu hatte ich dann nur dem Verbrauch wegen, doch keine Lust. Man kann sich das MID ja einbauen und die normalen Anzeigen bestaunen, die man eh Serienmäßig hat, aber bei alles andere braucht man viel Zeit und reichlich Nerven. Ich selbst hatte zu einem größeren Aufwand keine Lust und habe es im nachhinein gelassen. Wo ich mir dann den C Vecci gekauft habe, habe ich gleich darauf geachtet, das ich die Dinge, die ich haben wollte, mit drin habe. So ist das dann alles Serienmäßig und ich brauche mich notfalls nicht ärgern, falls die Karre abbrennt und die versicherung dumme Fragen stellt.
Wer sich damit gut auskennt, der bekommt es mit so einem Umbau sicherlich gut hin, aber wenn man da dann doch nicht so die Ahnung hat, würde ich persönlich von abraten. Man kann sich auch sehr viel kaputt machen.
 
Thema:

MID einbauen

MID einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

    opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Mid einbau vectra a ohne bc

    Mid einbau vectra a ohne bc: Sevus Habe mal ne Frage,ist es möglch in meinem vectra a ein Mid Einzubauen. Habe das teil noch hier rumfliegen vom astra g und wollte jetzt mal...
  • Vectra B MID einbauen

    Vectra B MID einbauen: Hallo Ich fahre einen 1,8l 16v und möchte mir eine MID(Bordcomputer)TID einsetzten mit Gelben Stecker ich habe auch deinen Gelben Stecker. für...
  • MID Von Astra GSI in Vectra einbauen

    MID Von Astra GSI in Vectra einbauen: Hallo hab mal eine Frage kann mann das MID Vom Astra GSI auch in den Vectra A einbauen. und wenn ja wie funktioniert das? Und was für geber...
  • MID-Wechsel - neu anpassen lassen?

    MID-Wechsel - neu anpassen lassen?: hi leutz ... ich mal wieder 8) sagt mal muss ich éin MID dass aus einem unfall vecci kommt und bei meinem vecci b rein soll , neu anpassen...
  • MID-Wechsel - neu anpassen lassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

    opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Mid einbau vectra a ohne bc

    Mid einbau vectra a ohne bc: Sevus Habe mal ne Frage,ist es möglch in meinem vectra a ein Mid Einzubauen. Habe das teil noch hier rumfliegen vom astra g und wollte jetzt mal...
  • Vectra B MID einbauen

    Vectra B MID einbauen: Hallo Ich fahre einen 1,8l 16v und möchte mir eine MID(Bordcomputer)TID einsetzten mit Gelben Stecker ich habe auch deinen Gelben Stecker. für...
  • MID Von Astra GSI in Vectra einbauen

    MID Von Astra GSI in Vectra einbauen: Hallo hab mal eine Frage kann mann das MID Vom Astra GSI auch in den Vectra A einbauen. und wenn ja wie funktioniert das? Und was für geber...
  • MID-Wechsel - neu anpassen lassen?

    MID-Wechsel - neu anpassen lassen?: hi leutz ... ich mal wieder 8) sagt mal muss ich éin MID dass aus einem unfall vecci kommt und bei meinem vecci b rein soll , neu anpassen...
  • Oben