Mid einbau vectra a ohne bc

Diskutiere Mid einbau vectra a ohne bc im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sevus Habe mal ne Frage,ist es möglch in meinem vectra a ein Mid Einzubauen. Habe das teil noch hier rumfliegen vom astra g und wollte jetzt mal...
Alex.m

Alex.m

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Hessen
Sevus Habe mal ne Frage,ist es möglch in meinem vectra a ein Mid Einzubauen. Habe das teil noch hier rumfliegen vom astra g und wollte jetzt mal wissen kann ich das in meinen vectra einbauen ?? wenn ja gibts eine anleitung dafür `?? Danke im vorraus für eure hilfe.

Gruß Alex

habe keinen bc hätte ich fast vergessen
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also wenn du den stecker zum mid hast sollte es kein problem sein.du brauchst nur zündungsplus,dauerplus und ne masse eventuell noch beleuchtung.temperaturfühler musst du dann sehen ob du den willst oder nicht.
das es dir die sender vom radio anzeigt wird wohl nix werden.

wo willst das denn verbauen also an welche stelle?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich hab bei mir das tid vom astra g verbaut. das mid wollt ich mal verbauen aber inkl. bc. hab es aber seingelassen weil es mir dann doch zu viel arbeit war.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
oh sorry für meinen post,war auch beim tid!!!!!!
denny hast du bilder?würde ich gerne mal sehen.
 
Alex.m

Alex.m

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
3
Alter
39
Ort
Hessen
ich bin noch am überlegen wo ich es einbaue,denke mal unterm oder über dem radio.stecker muss ich mir noch besorgen aber das dürfte für mich kein problem sein.ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß Alex
 
Thema:

Mid einbau vectra a ohne bc

Mid einbau vectra a ohne bc - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

    opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Vectra B MID einbauen

    Vectra B MID einbauen: Hallo Ich fahre einen 1,8l 16v und möchte mir eine MID(Bordcomputer)TID einsetzten mit Gelben Stecker ich habe auch deinen Gelben Stecker. für...
  • MID Von Astra GSI in Vectra einbauen

    MID Von Astra GSI in Vectra einbauen: Hallo hab mal eine Frage kann mann das MID Vom Astra GSI auch in den Vectra A einbauen. und wenn ja wie funktioniert das? Und was für geber...
  • Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B

    Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B: Hallo! Bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1.8 16V gekauft. Das Auto ist Bj. 97 und so eigentlich super. Aber ein paar...
  • Hilfe beim Mid einbau!!!

    Hilfe beim Mid einbau!!!: hallo leute, erstmals grosser Lob am Forum, einfach genial... :klatsch: nun zu mein problem: fahre ein Vectra B bj.05/2002 DTI 16v , habe vor...
  • Hilfe beim Mid einbau!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

    opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Vectra B MID einbauen

    Vectra B MID einbauen: Hallo Ich fahre einen 1,8l 16v und möchte mir eine MID(Bordcomputer)TID einsetzten mit Gelben Stecker ich habe auch deinen Gelben Stecker. für...
  • MID Von Astra GSI in Vectra einbauen

    MID Von Astra GSI in Vectra einbauen: Hallo hab mal eine Frage kann mann das MID Vom Astra GSI auch in den Vectra A einbauen. und wenn ja wie funktioniert das? Und was für geber...
  • Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B

    Tacho, eFH und Bordcomputer Vectra B: Hallo! Bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1.8 16V gekauft. Das Auto ist Bj. 97 und so eigentlich super. Aber ein paar...
  • Hilfe beim Mid einbau!!!

    Hilfe beim Mid einbau!!!: hallo leute, erstmals grosser Lob am Forum, einfach genial... :klatsch: nun zu mein problem: fahre ein Vectra B bj.05/2002 DTI 16v , habe vor...
  • Oben