MID Von Astra GSI in Vectra einbauen

Diskutiere MID Von Astra GSI in Vectra einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal eine Frage kann mann das MID Vom Astra GSI auch in den Vectra A einbauen. und wenn ja wie funktioniert das? Und was für geber...
V

VectraADriver

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
5
Alter
47
Ort
Mannheim
Hallo hab mal eine Frage kann mann das MID Vom Astra GSI auch in den Vectra A einbauen. und wenn ja wie funktioniert das? Und was für geber brauche ich? Oder Sensoren? Ich habe nämlich noch ein MID Vom Astra und wollte es eigentlich in meinen Astra bauen aber den gibt es leider nicht mehr und habe mir stattdessen einen Vectra A bj. 92 gekauft. Über eine Detailierte Beschreibung mit Bildern und allem was dazu gehört wäre sehr nett und ich wäre sehr dankbar. Da ich davon keine Ahnung habe wie ich das machen muss.





Dankeim voraus
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: MID Von Astra Gsi in Vectra einbauen

hi,
habe mal eine einbau einleitung für das MID in einen astra F gefunden, da steht au alles drin, was so brauchst.
http://www.astrasite.de

also der einbau in einen vecci ist denk ich mal schon möglich, dauert halt ne weile, bis de alles angeschlossen hast.
 
Thema:

MID Von Astra GSI in Vectra einbauen

MID Von Astra GSI in Vectra einbauen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • [SUCHE] MID Astra G

    [SUCHE] MID Astra G: Suche für das Coupe meiner Frau ein MID aus dem G Astra. Motor sollte egal sein, muss eh beim FOH programiert werden. Bitte keine Kaputten oder...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

    Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • [SUCHE] MID Astra G

    [SUCHE] MID Astra G: Suche für das Coupe meiner Frau ein MID aus dem G Astra. Motor sollte egal sein, muss eh beim FOH programiert werden. Bitte keine Kaputten oder...
  • Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra

    Wischerhebel für MID,BC,Omega,Vectra,Astra: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140187584306&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=004
  • Oben