Opel Vectra B meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

Diskutiere meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...@DTM: dann beeil dich mal bitte*g* bin neugierrig und will wissen ob man sich die nach bestellen kann ^^
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
...@DTM: dann beeil dich mal bitte*g*
bin neugierrig und will wissen ob man sich die nach bestellen kann ^^
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
ich versuche morgen gegen den abend wen ich zeit habe :D ich hoffe auch es leuchtet schöner... sonst kommen da gleich xenon rein!
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
....und... wie ist es geworden? ..bilder bitte :)
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
iiiiich mach jaaaaa 8) hatte noch keine zeit. aber jezt ne woche ferien, da geht was.. bilder kommen
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..@ DTM, du bist einfach zu beschäftigt, dabei frage ich mich?
was kann es wichtigeres geben, als seine nebelleuchten zu erneuern? 8)
..hoffe du vergisst das nicht..!! nein, ist natürlich nur spass...
aber ich bin halt doch schon soooooo neugierig... :)
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
hehe ja eigentlich nur meine frau die wichtiger ist als mein auto! :D
nun im militär. aber vlt am wochenende.. sry. musste zuerst lackkratzer und kratzer im blech neu lackieren.. smart repair. dies hat mich paar stunden gekostet. und innen rückspiegel umbau auf zafira innenspiegel auch lackiert.. musste den klarlack innert 24stunden verbrauchen deshlab kam ich nicht dazu aber bald 8) wills auch wissen
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..da lässt er mich aber gehörig zappeln *g*
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
nach langem wens jemand intressiert.. Lichtpaket erweitert.. 8)
NSW kommen noch.

Standlicht ist nun nicht mehr gelb sondern fast gleich schön wie das xenon weiss.

Sind Phillips Lampen Mit nur einer grossen SMD LED vorne und gehäuse in chrom, fällt somit fast nicht auf als led leuchte :151: für innen haben die sogar ne zulassung.. lol

Bild 1. Vergleich am tag.
Bild 2. Abblend und Standlicht zusammen.
restlichen Bilder nur Standlicht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hab mir auch die
BlueVison für Stan-, Fern- und Nebellicht.
Sie sind aufjedenfall heller als die original Lampen und das am Tag. Nachts war ich noch nicht wirklich unterwegs, damit ich mir ein Fazit machen kann.

Aber die Nebellampen zu tauschen bei der Zenderfront ist ja mal ein richtiges gefummel. Da kommt man nur mit einer Hand rein. Mit ner Hebebühne ist es vielleicht ein bischen einfacher, als nur mitem Wagenheber. :(
 
DTM

DTM

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
Hab mir auch die
BlueVison für Stan-, Fern- und Nebellicht.
Sie sind aufjedenfall heller als die original Lampen und das am Tag. Nachts war ich noch nicht wirklich unterwegs, damit ich mir ein Fazit machen kann.

Aber die Nebellampen zu tauschen bei der Zenderfront ist ja mal ein richtiges gefummel. Da kommt man nur mit einer Hand rein. Mit ner Hebebühne ist es vielleicht ein bischen einfacher, als nur mitem Wagenheber. :(
ich muss leider auch die doofe front abnehmen 8) aber so kein bock
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich muss leider auch die doofe front abnehmen 8) aber so kein bock
Wenn man große Hände hat, is das echt nix.
Ich habe zum Glück schöne kleine Schrauberhände 8)
Linke Scheinwerfer, nur aufdrehen, abstecken, neue Lampe rein und gut is.
Rechts muss man die Abdeckung nur abschrauben und kann sie wegknicken, dann genauso wie links.
Aber wie erwähnt, alles nur mit einer Hand, fü mehr ist nicht Platz :nein:
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Kann mir jemand evtl. in einem Bild oder so den Lichtpegel vom Xenon aufmalen, ich habe meinen leider etwas verstellt, stand zu nah an der Wand und jetzt glaube ich das der Linke zu niedrig ist...
wie viel kosten diese Brenner denn? Habe bei mir das Gefühl billige drin zu haben, die haben nicht mal die gleiche Farbe obwohl sie beide genau gleich alt sind, und sie haben nur ca 4300Kelvin und sind zudem nicht wirklich hell...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Erstens fahr in eine Werkstatt und lass sie dir dort einstellen, die haben das richtige Equipment für.
Zweitens ist 4300K die original Farbtemperatur die Opel beim Vectra B verbaut hat.
Und drittens, wie alt sind die Brenner? Jeder Brenner altert für sich, es kann sein das einer etliche Zündungen vor dem anderen platt ist und das hat nichts mit billig zu tun!!!

Meine Empfehlung, bau dir die ColorMatch von Philips ein, die haben 5000K und sind schön weiß und haben die höchste zulässige Farbtemperatur.
 
Thema:

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!!

meinem neuen Xenon lampen am i500 hammer!!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D

    Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D: Hey Leute, bin jetzt gerade erst wieder zu hause, sind heute morgen um 11 vom Straßenverkehrsamt los gefahren, um eigentlich um 13 Uhr in Delbrück...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

    Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan: Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Xenon Problem

    Xenon Problem: Mahlzeit miteinander, Seit kurzem habe ich das Problem das bei einer kurvenfahrt (nur rechts) Mein xenon flackert also wärend es lenk Vorgang...
  • Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau

    Hinterachse Xenon Sensor einbau/umbau: hallo habe von meinem alten Vectra B Caravan ohne Xenon, die Hinterachse Sandgestrahlt versiegelt und Pulverbeschichten lassen. wollte diese nun...
  • Opel Vectra C Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein

    Xenon Kurvenlicht stellt sich ständig neu ein: Derzeit tritt bei mir am Vectra C GTS 1.6 Benzin während der Fahrt häufig mal der Fall auf, dass sich das Kurvenlicht selbständig macht. Es geht...
  • Opel Vectra B Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D

    Mein neuer Vectra B 2,0 Sport ist da :D: Hey Leute, bin jetzt gerade erst wieder zu hause, sind heute morgen um 11 vom Straßenverkehrsamt los gefahren, um eigentlich um 13 Uhr in Delbrück...
  • Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan

    Xenon + AFL Scheinwerfer Facelift + neue OPC Seitenschweller Caravan: Habe einen gebrauchten Satz silberne Xenon mit AFL Funktion (Kurvenlicht + Abbiegelicht) abzugeben. Verkauf ohne Steuergeräte und Brenner Preis...
  • Oben