Meine neue HiFi-Anlage

Diskutiere Meine neue HiFi-Anlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine HiFi-Anlage fürs Auto :). Verstärker : + Subwoofer : Hat mich ~200€ gekostet :). 350€, mit MP3-Radio von Sony ::. Endlich ist es...
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Meine HiFi-Anlage fürs Auto :).

Verstärker :

+
Subwoofer :


Hat mich ~200€ gekostet :). 350€, mit MP3-Radio von Sony ::.


Endlich ist es meins :). Nurnoch auf die bestellten Kabel warten ;).
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß altes Haus ^^
Aber warum kein Alpine?
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Hm... wenn du'n Fließheck hast, ganz nett. Bei 'nem Stufenheck aber leider verschwendetes Geld.

MfG
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Hm... wenn du'n Fließheck hast, ganz nett. Bei 'nem Stufenheck aber leider verschwendetes Geld.

MfG
da muss ich dir recht geben :ja:
es ist zwar immer geschmackssache und ne preis frage aber mit einem stufenheck brauchst du ordentlich bums damit du im innenraum was mitbekommst und mehr bums = mehr geld
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Brauchst nicht unbedingt mehr Bums. Nur ne gute Innenraumankopplung. :ja:
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Hab den Stufenheck, und hab die Anlage mit meinem Bruder Heute eingebaut, ist richtig genial das teil !

Kann ich nur empfhelen....
 
Thema:

Meine neue HiFi-Anlage

Meine neue HiFi-Anlage - Ähnliche Themen

  • Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

    Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP: Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

    Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinander (Hallo Dr. Nick.. ) Bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber jetzt erst wieder nach langer Zeit auf meinen...
  • Neuer Moderator

    Neuer Moderator: mme12 hat sich bei mir um einen Moderator Platzt beworben. Es besitz jetzt volle rechte für sein Forum ->> Car-Hifi :respekt: Viel Spass bei...
  • Neuer Moderator - Ähnliche Themen

  • Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

    Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP: Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
  • Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte

    Kadett E Überrollbügel, Vollschalen und Schroth Gurte: Hallo Freunde, Ich werde meinem Hallen Kollege seinen kadett abkaufen. Dieser hat ein paar Anbauteile die ich nicht brauche und der vieleicht...
  • Teile für diverse Opel/Hifi

    Teile für diverse Opel/Hifi: Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinander (Hallo Dr. Nick.. ) Bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber jetzt erst wieder nach langer Zeit auf meinen...
  • Neuer Moderator

    Neuer Moderator: mme12 hat sich bei mir um einen Moderator Platzt beworben. Es besitz jetzt volle rechte für sein Forum ->> Car-Hifi :respekt: Viel Spass bei...
  • Oben