Teile für diverse Opel/Hifi

Diskutiere Teile für diverse Opel/Hifi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Ich bin gerade am Keller und Garage aufräumen, da sind mir viele Teile in die Hände gefallen, die ich eh nicht mehr benötige...



Spiegelschalter Vectra A, Astra F etc. (die Version mit der Kontroll LED) VB 10€

Vorderachsbuchsen (neu) Astra F/ Vectra A VB 15€

Dachantenne Vectra B CC inkl. Wischerdüse VB 10€

Unterer LiMa Halter (neu), passt auf fast alle Motoren, damit kann man auch die neueren 100A LiMa´s auf den alten Kadett E, Vectra A etc. Motoren fahren (GM Nr.: 90501226) VB 15€

Momo Hupknopf für Sportlenkräder VB 5€

Wegstreckengeber LCD Tacho, ohne Wellenanschluß, Kennung AH VB 15€

Wegstreckengeber mit Wellenanschluß Kennung AA VB 10€

Halogen LCD Tacho Birnen 2 Stück (neu) VB 5€ (kostet bei Opel schon eine Birne )

Halter für die Birnchen der Kontrollampen Kadett LCD Tacho, 10 Stück (teilweise neu) VB 5€

Lichtwarnsummer Astra F Facelift, passt aber in fast jeden Opel (die "tüdeldü" Variante, nicht das nervige "mööööp" Ding ) VB 10€

Schroth Gurt schwarz ASM autocontrol, ohne Sensor, unfallfrei VB 20€

H4 Birnen Philips Blue Vision (neu) VB 10€

H4 Birnen Philips All Weather (waren zwar verbaut, aber nur kurz in Betrieb) VB 5€



Kadett E:

NSW Schalter Kadett E VB 5€

Abschleppöse Kadett E inkl. Splint VB 10€

Steuergerät C16NZ Kennung: ACUT VB 20€

Sportsitz GSi schwarz mit den feinen rot/blau/grünen Querstreifen VB 25€



Vectra A:

Umluft- und Klimaschalter VB 15€

Servolenkgetriebe VB 20€



Astra F:

Kühlergrill vor Facelift, war kurz verbaut, aber unlackiert und alle Nasen/ Halter noch vorhanden VB 20€



Astra G:

2 Alufelgen Astra G Sportive, 4-Loch 6x15 ET 49 VB 50€





Hifi:

Kenwood KDC-MP6090R MP3 Radio inkl. Wechsler KDC-C461 (kein MP3) und Kabel plus Anleitung und Codekarte VB 55€

Magnat Classic 360 Gladiator inkl. Chinchkabel/- Verteiler VB 50€

Sony CDX-L400X CD Autoradio (kein MP3) VB 30€

Subwoofer Weiche Chinch VB10€

Frequenzweichen "Startech" VB 10€



Das war´s erstmal soweit, falls ich noch mehr finde, wird die Liste erweitert. Alle Teile können verschickt werden, Versandkosten zu Lasten des Käufers...wobei ich immer die günstigste Variante raussuche.

Wer Bilder haben will, schickt mir seine Adresse per PN....
 
Thema:

Teile für diverse Opel/Hifi

Teile für diverse Opel/Hifi - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B

    Suche Diverse Teile für Vectra B: Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Sport Caravan: Suche für meinen kleinen Daily Driver Vectra B-Caravan folgende Teile: Heckstoßstange vom Sport, passende Heckklappe, farbe egal nur möglichst...
  • Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....

    Suche diverse Teile für meinen Vectra B.....: Moin... Ich suche folgendes... Caravan Facelift Heckschürze mit Blende von Heckklappe Defekte Caravan Zender Heckschürze, rechte seite muss ok...
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Suche Diverse Teile für Vectra B

    Suche Diverse Teile für Vectra B: Hallo. Ich suche für meinen Vectra B mehrere Teile: 1 x Faceliftscheinwerfer VL, Carello! 1 x Seitenschweller innen (!); R und L; also...
  • Oben