Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle miteinander (Hallo Dr. Nick.. ) Bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber jetzt erst wieder nach langer Zeit auf meinen...
C

Clumsy1st

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Fürth
Hallo alle miteinander (Hallo Dr. Nick.. )

Bin hier zwar schon länger angemeldet, bin aber jetzt erst wieder nach langer Zeit auf meinen Account gestoßen..
Grund war wohl der Kauf meines "neuen" B-Vectras .. :klatsch:

Hat meinen A ersetzt da der TÜV diesen nicht mehr mochte - Hab ihn Technikmäsig eben recht verkommen lassen.. Und daher hätten die Reparaturkosten meinen Geldbeutel unverhältnismäßig gesprengt..

Also gleich was neues

Von Motortechnik und all so Zeug hab ich leider so gut wie keine Ahnung, von HiFi dafür mittlerweile ein solides Fundament im Hinterkopf, wie ich meine

Werde Euch in nächster Zeit während meines Einbaus also ab und zu löchern müssen ;) Bezüglich Tipps und Tricks beim B-Vectra..

In diesem Sinne - Prost
Man liest sich

Gruß
Matt
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Von mir auch. Viel Spaß mit deinem neuen.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Hallo und Herzlich willkommen Zuhause
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann auch mal herzlich willkommen hier im forum von meiner einer!
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Herzlich Willkommen, zum Löchern sind wir ja hier :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Herzlich willkommen zurück!
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Oben