Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

Diskutiere Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an.
Bilder und Beschreibung findet ihr dort.

Verst

Warum ich das alles verkaufe, die Sachen sollten in den Wagen meiner Schwägerin eingebaut werden.
Diese hat ihren Wagen aber leider verkauft, ein neuer ist nicht in Sicht.

In unseren beiden anderen Fahrzeugen haben wir bereits eine Anlage drinnen.

Bei Fragen einfach mailen, anrufen, sms oder whats-app.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Biete die Teile jetzt auch getrennt an. Einfach meine Anzeigen anschauen. Dann findet ihr diese.
 
Thema:

Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car

    V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car: Beschreibung : werde diesen winter meinen v6 motor y26se mit 40tkm aus meinen zafira ausbauen und wollte ihn schon mal anbieten.der motor wird mit...
  • V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B

    SUCHE MS Design ABE für kompletten Vectra B: Hallo, Hat jemand ABEs für mich für Seitenschweller, Heckspoiler und Heckansatz unten? Hab bei MS Design angerufen und die meinten ich soll...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

    Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car

    V6-Motor Y26SE mit Getriebe aus Zafira Show car: Beschreibung : werde diesen winter meinen v6 motor y26se mit 40tkm aus meinen zafira ausbauen und wollte ihn schon mal anbieten.der motor wird mit...
  • Oben