Meine neue Front

Diskutiere Meine neue Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn ein anderes Gitter verbaut wäre, würde sie meiner Meinung nach besser passen. An sich ist die Front aber in Ordnung! Mir zwar auch etwas zu...
D

derEmde

Gast
Wenn ein anderes Gitter verbaut wäre, würde sie meiner Meinung nach besser passen. An sich ist die Front aber in Ordnung! Mir zwar auch etwas zu wuchtig, aber was solls...

Bin auf weitere Umbauten gespannt!

LG Dennis
 
Ingo16V

Ingo16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Elze/Wülfingen
Hab schon von vielen gehört das ihnen die Schürze nicht gefällt,aber mir gefällt die sehr Gut,ist nunmal geschmacksache!!
Hatte vorher ne RS-Frontschürze aber die bin ich 5 Jahre lang gefahren und irgendwann will man was neues!!Hab erst an ne i500 gedacht oder ne Sport,aber damit fährt ja fast jeder rum!!
Mir gefällt die und das ist das wichtigste,können manche reden was sie wollen mir Wumpe!!
Gruss Ingo
 

Anhänge

K

Kays

Gast
Also da hat er mir vorher besser gefallen. Hast die alte Stoßi noch ?

gruß kays
 
Thema:

Meine neue Front

Meine neue Front - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

    Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

    i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • i500 Front - polnischer Nachbau - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

    Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

    i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • Oben