Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

Diskutiere i500 Front - polnischer Nachbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
T

tomtom83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Hallo an alle,
bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen.
Nun hab ich mal ne Frage an euch, da ich meinen Facelift Vectra etwas modifizieren will bin ich auf der Suche nach ner neuen Front und da kommen ja nur 2 in Frage: Facelift Sport oder i500

An die Sport kommt man ja sehr schwer ran, und über 800€ für die i500 Front seh ich auch net ganz ein. Jetzt hab ich bei 1...2...3 einen Händler aus Polen gefunden, der die i500 Front wirklich "verschenkt" (ca 130€ neu)

VAUXALL OPEL VECTRA B FRONT BUMPER NEW TUNING LOOK !! bei eBay.de: Exterior Styling (endet 03.12.10 18:45:16 MEZ)

Daher mal die Frage an euch, ob damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht hat.
Was haltet ihr davon?

LG
Tom
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Link funzt, jedoch Angebot entfernt...

Grüße!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Scheint so als hätte jemand was gegen einen Nachbau!
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die Original i500 Front facelift , solltest du bei irmscher für 500-550 euro bekommen Nagelneu, bei ebay sind die teils von irmscher selber drin, für 600 euro mein ich...

Ansonten 250-300 Euro für ne i500 Facelift front,gebraucht in der Bucht, oft genug drin.


Die Nachbauten sind absoluter mist, habe nem Kollegen ein Komplettes Bodykit aus England besorgt.
Mussten viel Fummeln,bis es genau gepasst hat,aber wennd u Zeit hast.

Facelift Front
Facelift Seitenschweller
Facelift Heckansatz

Absolute Katastrophe !!!

Ps das ganz set kostet in England : 140 euro zzgl 140 euro versand nach deutschland.

PS 2 :

Die Sportfront sowei die I500 bekommt man bei der fa Schneider oder Schreiber ( sind auch bei ebay ) aus GFK für ca 199 Euro, udn die Teile sollen wollen sehr gut passen.
Also mal bei Ebay Schnüffel, die Verkaufen auch Kotflügel aus GFK für den b Vectra.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jürgen meinst du Scheller?? Die haben die sport nicht mehr drin, auch nicht auf ihrer Seite. Die i500 kriegst du aber von denen noch bei denen auf der seite
 
T

tomtom83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Danke für den Tipp und eure antworten...dann werd ich mal nach Scheller suchen... ;)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Jürgen meinst du Scheller?? Die haben die sport nicht mehr drin, auch nicht auf ihrer Seite. Die i500 kriegst du aber von denen noch bei denen auf der seite
Jepp mein ich, aber die Sport stellen die noch her, soweit ich weiss...

Naja selbst die vom Scheller man muss das in der Relation sehen.
Denn ne i500 bekommt man schon in guten zustand für 250 euro.

Dann hat man ne Originale,udn sie lässt sich besser Lackieren, da GFK, ja nicht grad gern gesehen ist bei Lackierern.

Es geht halt nichts über Original, da weiss man was man hat an Qualität,udn absoluter Passgenauigkeit.
 
T

tomtom83

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
3
Das mit den Originalen ist natürlich richtig. Zudem gibt es bei scheller die i500 Front vor Facelift und nicht die für Facelift, zumindest laut der Homepage.
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also entweder Schreiber oder Schneider bei ebay und da gibts die I500Front!?
 
Thema:

i500 Front - polnischer Nachbau

i500 Front - polnischer Nachbau - Ähnliche Themen

  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw - Ähnliche Themen

  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

    i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Oben