Meine neue Front

Diskutiere Meine neue Front im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüsse, Ich habe im Winter mir ne Komplette neue Front angebaut!! Chrom-Angel-Eyes,Chrom-Grill und ne neue Schürze!! Gruss Ingo
Ingo16V

Ingo16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
14
Alter
44
Ort
Elze/Wülfingen
Grüsse,
Ich habe im Winter mir ne Komplette neue Front angebaut!!
Chrom-Angel-Eyes,Chrom-Grill und ne neue Schürze!!

Gruss Ingo
 

Anhänge

C

christian0812

Gast
Nicht schlecht :151::151:
Respekt vor deinem Schaffen!!!

Haste schon aufgesetzt? Sieht nämlich verdammt tief aus
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Mir eindeutig zu wuchtig!!! Aber geschmackssache mach weiter so!
 
V

Vectra Mafia

Gast
Kommt mir bekannt vor. 8) 8)
Sieht super aus. :151:
Die Schürze wird aber nicht lange überleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
o gott X(

das grauen hat nen neuen namen:kaputt:

sorry, auch wenn da genug zeit und geld drin steckt, aber aal glatt no way die assi stossi. sorry aber mit den angels dazu, sieht aus wie nen 18j. frischlings tuning :(
 
V

Vectra Mafia

Gast
o gott X(

das grauen hat nen neuen namen:kaputt:

sorry, auch wenn da genug zeit und geld drin steckt, aber aal glatt no way die assi stossi. sorry aber mit den angels dazu, sieht aus wie nen 18j. frischlings tuning :(
Hey!
Jedem das seine!
Aber man braucht net irgend jemanden oder irgendwas als ASSI zu bezeichnen! Nur weil es einem net gefällt.
Und ich sag das jetzt nicht weil ich die gleiche Front hab. Sondern weil ich das verhalten nicht ok find.

MfG
Maze
 
Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
67
Alter
34
Ort
Bochum
o gott X(

das grauen hat nen neuen namen:kaputt:

sorry, auch wenn da genug zeit und geld drin steckt, aber aal glatt no way die assi stossi. sorry aber mit den angels dazu, sieht aus wie nen 18j. frischlings tuning :(
nix gegen 18 jährige ... ^^ mein tuning sieht auch nciht aus wie billigtuning ... zumindest bei meinem astra ...


nun zum thema mein geschmack ist es nciht .. lieber dezent ;)
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
Hey!
Jedem das seine!
Aber man braucht net irgend jemanden oder irgendwas als ASSI zu bezeichnen! Nur weil es einem net gefällt.
Und ich sag das jetzt nicht weil ich die gleiche Front hab. Sondern weil ich das verhalten nicht ok find.

MfG
Maze

bei dir hab ich es ja auch gesagt :kaputt::auslach:

nu heul ma net rum, nur weil ich nicht oo aaa toll gesagt habe.

es gibt nu ma stossis die gehören in die presse :151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

nix gegen 18 jährige ... ^^ mein tuning sieht auch nciht aus wie billigtuning ... zumindest bei meinem astra ...


nun zum thema mein geschmack ist es nciht .. lieber dezent ;)
http://80.190.202.79/pic/f/fraiserscaravan/pic-0038.jpg

selbstüberschätzung oder du hasst echt eier das als top bewerten :151:

digga, du machst das schon chakka 8)

jedem des seine, sind ja net hier in ner großen pimp szene und forum.

also b2t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Die Frontschürze gefällt mir an und für sich ganz gut, nur das helle Gitter darin ist nicht so mein Ding. Aber trotz allem :respekt: vor deiner Arbeit. Weiter so!

LG, Tommy
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Jungs Fahrt euch mal nen bissel runter es gibt hier nulll Grund Jemanden persönlich zu anzugreifen. Jedere hat hier die möglichkeit seine tuning erfolge vorzustellen und ist damit berichtig Threads auf zu machen!
Jeder hat seine style mir gefällt es persönlich auch nicht sooo .
Trotzdem hat er auch zeit geld und mühe rein gesteckt und wenns ihm gefällt ist doch alles prima!
 
KITT

KITT

Freak
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
ist immernoch besser als wenns allen andern gefällt und ihm selber nicht...
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
schließe mich den vorrednern an, bleibt sachlich und denkt immer daran was ihr mit den klick auf agb`s akzeptieren angenommen habt.

@ murry bitte zügle deine ausdrucksweise man kann es auch dezenter sagen um das selbe zu meinen :ja:
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Sieht alles sauber gearbeitet aus, aber mir persönlich gefällt die Schürze nicht wirklich. Aber wie gesagt, mein Geschmack, und solange alles sauber verarbeitet ist, ist es top :151:
 
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
215
Alter
37
Ort
Hameln
Finde die Front top. Wenn man davor steht siehts noch besser aus!

gruß
Hellfire
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Jeder hat einen anderen Geschmack. Man braucht nicht alles toll zu finden, darf auch ruhig sagen wenn einem etwas nicht so gefällt, aber....bitte sachlich und nicht beleidigend werden :151:

@murry666

Bitte Oberkörper freimachen und auf die Pritsche legen. Als kleines Strafmaß müssen wir leider deine Brusthaare mit einem Bunsenbrenner wegflämmen 8):super:
( kleines Späßli ) Aber bitte schon locker bleiben. Jeder fängt irgendwann mal mit Eigenbauten an.

@Ingo 16 V

Sieht nach sauberer Arbeit aus :151: Mir persönlich ist die Stoßi etwas zu wuchtig bzw. zu viel Gitter im Frontbereich. Aber dies ist natürlich alles eine individuelle Geschmackssache. Ansonsten recht gut gemacht.
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Steckt bestimmt viel arbeit drin. Is aber definitiv nicht mein geschmack weil ich die zu wuchtig finde. Und zuviel fliegengitter. Naja und angel eyes sind auch net mein fall. Aber wie schon gesagt sind geschmäcker verschieden denn sonst sehen ja alle autos gleich aus und wer will das schon?

mfg carsten
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Foto is komisch.... sieht irgendwie gefaked aus (auch wenns kein Grund dazu gibt)

Aber naja, is halt jedem sein Ding, mir gefällt sie nich so, aber Hauptsache dir gefällts.....
 
Thema:

Meine neue Front

Meine neue Front - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

    Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

    i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • i500 Front - polnischer Nachbau - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange

    Biete Opel Vectra C GTS / Signum Front Stoßstange: Biete Biete eine neue, grundierte Frontstoßstange für die Modelle Vectra C GTS/ Signum VFL (Vorfacelift) zum Verkauf an. Es handelt sich um eine...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Opel Vectra C such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????

    such nen neuen frontgrill welchen würdet ihr nehmen?????????: hallo,ich bin auf der such nach nen neuen frontgrill oder überhaupt welche front sagt welcher front euch gefällt.ich zeige euch nen paar bilder.8)
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Opel Vectra B i500 Front - polnischer Nachbau

    i500 Front - polnischer Nachbau: Hallo an alle, bin noch recht neu hier im Forum, konnt mir aber schon viel Hilfe über eure Threads ziehen. Nun hab ich mal ne Frage an euch, da...
  • Oben