Masse-Fehler?

Diskutiere Masse-Fehler? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich haben ein fehler in meiner Elektronik, wenn ich den blinker an mache blinkt bei mir alles mit von der Tachobeleuchtung bis hin zur...
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
Hi
ich haben ein fehler in meiner Elektronik, wenn ich den blinker an mache blinkt bei mir alles mit von der Tachobeleuchtung bis hin zur Innenraumleuchte.Ich habe vor kurzen ein Kondensator für meine Endstufe eingebaut, könnte es daran liegen weil ich diesen fehler vorher nicht hatte? Wie kann man das messen wo der fehler liegt?

Danke schon mal im vorraus

Mfg
Schmiddi1988
 
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
Jo habe ich mal gemacht haben den Fehler aber immer noch. ich habe aber auch noch meine inraumleuchte gegen eine mit Leseleuchten ersetzt kann es daran liegen?
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
klemm sie ab und du wirst es wissen. Sorry für die blöde Antwort, ist aber so. Wenn ich was eingebaut haben und etwas anderes geht danach nicht mehr, leg ich das neueingebaute erst mal Tod. Vielleicht hast du auch irgendein Kabel vergessen anzuklemmen.

Gruss
André
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiddi1988

Schmiddi1988

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
71
Alter
35
Ort
Kassel
Jo das ist es auch nicht wascheinlich ist die batterie zu alt und bringt die leistung nicht mehr naja ich werde das erstmal so lassen bis dann meine batterie aufgibt. dann hole ich mir ne neue. danke nochmals
 
Thema:

Masse-Fehler?

Masse-Fehler? - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Vectra C geht nicht mehr auf Wegfahrsperre? Schlüsselerkennung?

    Vectra C geht nicht mehr auf Wegfahrsperre? Schlüsselerkennung?: Hallo, hab ein riesen Problem, Mein Auto lässt sich nicht mehr via Funkfernbedienung aufschließen dadurch geht auch nicht die Wegfahrsperre...
  • Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an

    Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an: hi, mir ist heute bei meinem vectra b aufgefallen wenn ich über 70 kmh komme und dann abbremse bis auf null, dann geht manchmal das warnlicht für...
  • Powercap!!!

    Powercap!!!: hi leutz habe da mal ein problem mit meinem cap sieht wie folgt aus wenn ich lauter mache verschwindet erst die spannungsanzeige danach wenn ich...
  • Powercap!!! - Ähnliche Themen

  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

    Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Opel Vectra A Hupe Massefehler, Wischerintervall ?

    Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
  • Vectra C geht nicht mehr auf Wegfahrsperre? Schlüsselerkennung?

    Vectra C geht nicht mehr auf Wegfahrsperre? Schlüsselerkennung?: Hallo, hab ein riesen Problem, Mein Auto lässt sich nicht mehr via Funkfernbedienung aufschließen dadurch geht auch nicht die Wegfahrsperre...
  • Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an

    Beim bremsen geht Warnlicht für Handbremse an: hi, mir ist heute bei meinem vectra b aufgefallen wenn ich über 70 kmh komme und dann abbremse bis auf null, dann geht manchmal das warnlicht für...
  • Powercap!!!

    Powercap!!!: hi leutz habe da mal ein problem mit meinem cap sieht wie folgt aus wenn ich lauter mache verschwindet erst die spannungsanzeige danach wenn ich...
  • Oben