M3 Spiegel mit Blinker

Diskutiere M3 Spiegel mit Blinker im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe am Vectra Die M3 Spiegel mit Blinker angebracht aber die LED's sind 5 drin, leuchten beim blinken dunkler als die Orginal...
vectrablume

vectrablume

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
10
Alter
52
Hallo Leute
Habe am Vectra Die M3 Spiegel mit Blinker angebracht aber die LED's sind 5 drin,
leuchten beim blinken dunkler als die Orginal Blinker am Auto Seltsam.
Es kommen 3 Kabel aus dem Spiegel raus aber wo anklemmen? sind gebraucht
und vom Hersteller hab ich einen Anschlußplan bekommen ,aber nur für elektrischverstellbare.Meiner hat aber keine verstellbare Spiegel.
Habe sie am Blinkerhebel angeklemmt und an Masse aber sie sind sehr DUNKEL.
Direkt an der Batterie sind sie super hell.

mfg Frank

HILFEEEEEEEEE
 
Thema:

M3 Spiegel mit Blinker

M3 Spiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

  • Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

    Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
  • Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: Hallo , Habe mir wie oben gesagt diese Spiegel mit intigrierten Blinker gekauft, nun meine Frage hierzu ! Wenn ich jetz das ganz einfach mache...
  • Blinker in original Spiegel

    Blinker in original Spiegel: Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

    E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
  • Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker

    Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker: Hi Leute ich verkaufe hier ein paar teile von meinem Vectra wer Interesse hat soll sich melden die Teile stehen in Moment bei eBay drin also wer...
  • Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker - Ähnliche Themen

  • Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

    Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
  • Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: Hallo , Habe mir wie oben gesagt diese Spiegel mit intigrierten Blinker gekauft, nun meine Frage hierzu ! Wenn ich jetz das ganz einfach mache...
  • Blinker in original Spiegel

    Blinker in original Spiegel: Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

    E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
  • Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker

    Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker: Hi Leute ich verkaufe hier ein paar teile von meinem Vectra wer Interesse hat soll sich melden die Teile stehen in Moment bei eBay drin also wer...
  • Oben