E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

Diskutiere E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Hi zusammen!

Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen:

rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in Mistralsilber (aber kein Muss da die Halterung aussen gebrochen ist);
schwarze Blinker (kann auch nur der von der Fahrerseite sein) und für die Frontstossstange die Spoilerlippe...ist glaube ich von Renault?! Kann auch eine Tuning Lippe sein!

Angebote bitte per PN :) Danke

LG
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Die schwarzen Blinker bekommst du hier auch einzeln laut nem dort im Lager Arbeitenden Kumpel!8)

Die Laguna Lippe kannst du fast besser bei Renault selber holen, dann hat die wenigstens noch keiner kaputt geschnitten.
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
Danke dann versuche ich dort mal mein Glück! :151:

LG
Nicole
 
S

Snoopvectra252

Gast
Hey,

hätte noch einen rechten Spiegel elektr. und beheizt mit kappe da.
Aber leider nicht in deiner Farbe.

Bei Interesse schreib mir.

Tschau
 
Thema:

E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Bitte mal was faken

    Bitte mal was faken: Moin Jungs, hab euch mal 2 Bilder angehängt mit der bitte mir mal was zu faken. Das Auto soll bitte weiß, das Dach soll rot bleiben die Spiegel...
  • Original Spiegel Vectra B

    Original Spiegel Vectra B: Hallo! Suche die Original schwarzen Spiegel für meinen Vecci (siehe Signatur)
  • el.verstell.-beheizbare m3-/rs-spiegel anschließen

    el.verstell.-beheizbare m3-/rs-spiegel anschließen: so, dank mme's hilfe ( der hat nämlich wesentlich mehr plan von elektrik als ich und noch dazu n funktionierendes multimeter...) konnten gestern...
  • el.verstell.-beheizbare m3-/rs-spiegel anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Bitte mal was faken

    Bitte mal was faken: Moin Jungs, hab euch mal 2 Bilder angehängt mit der bitte mir mal was zu faken. Das Auto soll bitte weiß, das Dach soll rot bleiben die Spiegel...
  • Original Spiegel Vectra B

    Original Spiegel Vectra B: Hallo! Suche die Original schwarzen Spiegel für meinen Vecci (siehe Signatur)
  • el.verstell.-beheizbare m3-/rs-spiegel anschließen

    el.verstell.-beheizbare m3-/rs-spiegel anschließen: so, dank mme's hilfe ( der hat nämlich wesentlich mehr plan von elektrik als ich und noch dazu n funktionierendes multimeter...) konnten gestern...
  • Oben