Sportspiegel mit Blinker

Diskutiere Sportspiegel mit Blinker im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , Habe mir wie oben gesagt diese Spiegel mit intigrierten Blinker gekauft, nun meine Frage hierzu ! Wenn ich jetz das ganz einfach mache...
t0by

t0by

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Meiningen
Hallo ,

Habe mir wie oben gesagt diese Spiegel mit intigrierten Blinker gekauft, nun meine Frage hierzu !

Wenn ich jetz das ganz einfach mache und einfach das Signal vom Blinker abgreife werden ja sicher meine Blinker sehr langsamer oder ?
btw
Wie würdet ihr diese dinger anhscließen !
Zusatz: davor waren keine Elektrisch oder beheizbaren Spiegel verbaut !


Mfg toby
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Legst einfach Kabel durch die Tür und gehst bis an den Blinkerhebel.
Da wird nix langsamer,das geht einwandfrei. Darfst nur keine Seitenblinker haben,dann nörgelt der TüV. ;(

MfG

Chriss :151:
 
t0by

t0by

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Meiningen
okay danke dachte nur das da was vll langsamer wird zwecks den blinker relais weil wenn einer nicht geht wird er ja auch schneller aber okay
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ach noch eine kleine zwischenfrage wenn die spiegel mit blinker montiert sind müssen die mit sicherheit auch gehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportspiegel mit Blinker

Sportspiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

  • Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

    Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

    Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

    Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • Ein paar Teile

    Ein paar Teile: Hallo habe ein paar Teile für verschiedene Opel anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manta-b-ssd/18656129...
  • M3 Sportspiegel mit LED Blinker

    M3 Sportspiegel mit LED Blinker: Hi Jungs u. Mädels ;) habe mir gerade eben meine M3 Spiegel montiert, sie besitzen zusätzlich noch einen blinker am Spiegel. Jetzt habe ich die...
  • M3 Sportspiegel mit LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

    Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

    Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

    Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • Ein paar Teile

    Ein paar Teile: Hallo habe ein paar Teile für verschiedene Opel anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manta-b-ssd/18656129...
  • M3 Sportspiegel mit LED Blinker

    M3 Sportspiegel mit LED Blinker: Hi Jungs u. Mädels ;) habe mir gerade eben meine M3 Spiegel montiert, sie besitzen zusätzlich noch einen blinker am Spiegel. Jetzt habe ich die...
  • Oben