Opel Vectra A M3-Look Spiegel

Diskutiere M3-Look Spiegel im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hay Ich will mir für meinen Vectra neue M3 Look Aussenspiegel zulegen. Könnt ich mir welche empfehlen die von der verarbeitung gut sind und auch...
FrankW.

FrankW.

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
33
Alter
49
Ort
MV
Hay

Ich will mir für meinen Vectra neue M3 Look Aussenspiegel zulegen.
Könnt ich mir welche empfehlen die von der verarbeitung gut sind und auch von der passgenauigkeit Top sind.

Ich hatte schon mal solche billig dinger gehabt aber die passgenauigkeit war extrem schlecht.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich würde dir steinmetz empfehlen die sollen richtig top sein und sehen besser aus als m3 spiegel
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
also wenn du Qualität haben willst musst du zu Steinmetz greifen...! aber da kostet einer glaube rund 200,- unlackiert....!


bin aber der Meinung, dass M3-Spiegel einfach nicht an einen Vectra gehören...! das sieht einfach sch****e aus....!
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hay

Ich will mir für meinen Vectra neue M3 Look Aussenspiegel zulegen.
Könnt ich mir welche empfehlen die von der verarbeitung gut sind und auch von der passgenauigkeit Top sind.

Ich hatte schon mal solche billig dinger gehabt aber die passgenauigkeit war extrem schlecht.
Ganz im Ernst?
Ich hab mir die 20€ dinger aus der Bucht gekauft und die passten 100%ig.
War eigentlich eher notwer als Optischer Augenschmaus, weil der Vorbesitzer den Aussenspiegel bei mir festgeklebt hatte :))
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die steinmetz sind echt gut, kannst aber auch die von jom nehmen, die hab ich dran und die passen auch gut.
 
Thema:

M3-Look Spiegel

M3-Look Spiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

    Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

    Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben