Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert

Diskutiere Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe mir letzte Woche meinen Vectra GTS gekauft und bin bisher mehr als zufrieden damit, nur hab ich ein kleines Problem, und zwar...
C

Chloey

Gast
Hi,
ich habe mir letzte Woche meinen Vectra GTS gekauft und bin bisher mehr als zufrieden damit, nur hab ich ein kleines Problem, und zwar klappert vorne im Armaturenbrett die Abdeckung der Lüftung (siehe Bild).
Kann man die irgendwie rausnehmen und mit nem kleinen Streifen doppelseitigem Tape festmachen oder wie bekomm ich das Klappern in den Griff?
Ich freu mich auf eure Antworten :)

Gruß Steffi

 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi,

das Gitter in der Mitte ist nur geklipst, ich vermute mal das jemand das dingen aus bauen wollte und er dabei kaputt gemacht hat. Kann man Austauschen.

Kannst ja ml mit einem beherzten ruck dran ziehen dann kommt es raus.

Gruß
Torsten
 
C

Chloey

Gast
danke für die schnelle Antwort, ich werde das morgen früh gleich mal anschauen.

gruß steffi
 
Thema:

Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert

Lüftungsschlitz im Armaturenbrett klappert - Ähnliche Themen

  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.

    Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.: Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind...
  • Kleinteil Lüftungsschlitz

    Kleinteil Lüftungsschlitz: Hallo, mir ist beim lösen meines portablen Navis ein Saugnapf mit einem Stück Kabel (TMC Antennenkabel) in den Lüftungsschlitz unterhalb der...
  • Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung

    Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung: :super: Hallo, ich habe leider mal wieder ein Proble mit meinem Vectra A BJ 93. Die Heizung macht dieses mal Probleme. Nun zur...
  • Lüftungsschlitze

    Lüftungsschlitze: Hi, ich habe in der einen oder anderen "Flash" gesehen, dass einige Leutz da Lüftungsschlitze in den Kotflügeln haben. Vom Sinn dieser Schlitze...
  • Lüftungsschlitze - Ähnliche Themen

  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.

    Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.: Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind...
  • Kleinteil Lüftungsschlitz

    Kleinteil Lüftungsschlitz: Hallo, mir ist beim lösen meines portablen Navis ein Saugnapf mit einem Stück Kabel (TMC Antennenkabel) in den Lüftungsschlitz unterhalb der...
  • Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung

    Merkwürdige Fehlfunktion der Heizung: :super: Hallo, ich habe leider mal wieder ein Proble mit meinem Vectra A BJ 93. Die Heizung macht dieses mal Probleme. Nun zur...
  • Lüftungsschlitze

    Lüftungsschlitze: Hi, ich habe in der einen oder anderen "Flash" gesehen, dass einige Leutz da Lüftungsschlitze in den Kotflügeln haben. Vom Sinn dieser Schlitze...
  • Oben