Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.

Diskutiere Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind...
ChrisV6

ChrisV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
13
Ort
Hannover
Habe noch ein Vectra B Armaturenbrett da,mit allen Lüftungsschlitzen Rohren schläuchen Verkleidungen blenden usw.Verkleidungen sind wurzelholzoptik.

Preis:50€
 
Thema:

Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw.

Vectra B rohes Armaturenbrett mit Lüftungsschlitzen, Schläuchen, Blenden usw. - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau

    Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau: Habe einen noch nicht fertigen Kofferraumausbau fürn Verctra 2000 abzugeben. Hatte mir den damals selbst mal gekauft gehabt aber jetzt will ich...
  • ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?

    ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?: Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??

    Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo, ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen?? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau

    Vectra 2000 Roh Kofferraumausbau: Habe einen noch nicht fertigen Kofferraumausbau fürn Verctra 2000 abzugeben. Hatte mir den damals selbst mal gekauft gehabt aber jetzt will ich...
  • ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?

    ABS-Sensor Vectra A ausbauen, wie?: Scheint inne Fritten zu sein (Vorderrad), nur wie baue ich den aus? Inbusschraube ist raus, bewegt sich aber keinen Millimeter, und ich möchte...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??

    Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo, ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
  • Oben