Liegt mir am Herzen

Diskutiere Liegt mir am Herzen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo Leutz, ich hab mich schon gefragt, ob man es mal hinbekommen würde eine Art Sternfahrt zu organisieren für einen guten Zweck. Ich habe es...
S

Shorty89

Gast
Hallo Leutz,

ich hab mich schon gefragt, ob man es mal hinbekommen würde eine Art Sternfahrt zu organisieren für einen guten Zweck.
Ich habe es mir so gedacht, dass man sich an einem Ort trifft, ein kleines Event startet, wo jeder kommen kann und jeder dann bei Bedarf ein Spende gibt.
Die Spende geht dann an das Kinderkrebsklinikum in Göttingen.
Das liegt mir sehr am Herzen, da diese Klinik auf Gelder angewiesen ist um Kindern das Leben zu retten.
Wenn man dann noch die Presse für sich gewinnen kann, wäre es noch eine nette Werbung für uns oder?
In erster Linie sollte man aber an das Klinikum denken.
Was haltet ihr davon?
mfg
Shorty
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ab jetzt hier bitte nur sachliche Beiträge ob man daran teilnehmen möchte und keine Reaktionen auf die Antworten von anderen Usern, sonst mach ich dicht
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab mal aufgeräumt. und wie panki sagte keine diskussionen über sinn oder unsinn
 
S

Shorty89

Gast
Ok, dankeschön.

Also wer interesse hat, der kann sich hier melden, damit man sieht ob es sich lohnt soetwas in angriff zu nehmen.
 
FUZZYDICE

FUZZYDICE

Mopedschrauber
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
26
Ort
Harzkreis
Hallöchen, wer würde denn die "Schirmherrschaft" übernehmen und als Ansprechpartner dienen?

shorty89 würdest du das dann machen?

Ich frage nur weil ich ne gute Freundin bei der Goslarer Zeitung hab, da könnte ich Kontakt herstellen - Göttingen ist ja nicht weit weg..
 
S

Shorty89

Gast
Ja von mir aus kann ich das gerne machen. War ja schließlich auch mein Vorschlag. Wir müssen eh erst abwarten, ob das auf Interesse stößt hier. Dann müssen wir noch die MODs fragen, ob wir das überhaupt über das Forum laufen lassen dürfen.
 
FUZZYDICE

FUZZYDICE

Mopedschrauber
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
26
Ort
Harzkreis
vielleicht mit anderen Foren zusammen, dann ist die Zielgruppe deutlich größer.

ICh würde die großen Markenübergreifenden mit reinholen wie motorscene und geilekarre (geillekarre ist sogar irgendwie mit kabel1 verbandelt ... da sind schonmal medien involviert ;) )
 
S

Shorty89

Gast
Das ist eine sehr gute Idee. Hat jemand zu den Foren irgendwelche Beziehungen? Das wäre auch schonmal von Vorteil.
 
Thema:

Liegt mir am Herzen

Liegt mir am Herzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wo liegt der fehler??????

    Wo liegt der fehler??????: Hallo Also ich habe ein meinem Vectra B Caravan 99.bj folgendes problem gehabt... motor wurde heiß also bis in den roten bereich,dann ging er...
  • Opel Vectra A vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?

    vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?: Hey Leute habe ein Problem mit meinem Winter Auto ist ein vectra a 1.8i. Bei meinem Auto ist der ansaugkrümmer undicht habe die dichtung...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra B Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?

    Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?: Sers, bei nem Kumpel seinem B Vectra (Z22SE) macht die Motortemperaturanzeige im Tacho Probleme. Wenn er dauernt das Gaspedal betätigt, steigt die...
  • Opel Vectra B Lima defekt oder liegt was anderes an

    Lima defekt oder liegt was anderes an: Hallo zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem 2.2i die Batterieleuchte. Ich hatte den Verdacht das die Batterie platt ist jedoch ist diese noch...
  • Lima defekt oder liegt was anderes an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wo liegt der fehler??????

    Wo liegt der fehler??????: Hallo Also ich habe ein meinem Vectra B Caravan 99.bj folgendes problem gehabt... motor wurde heiß also bis in den roten bereich,dann ging er...
  • Opel Vectra A vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?

    vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?: Hey Leute habe ein Problem mit meinem Winter Auto ist ein vectra a 1.8i. Bei meinem Auto ist der ansaugkrümmer undicht habe die dichtung...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

    woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra B Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?

    Motortemperaturanzeige macht was sie will, an was liegt das?: Sers, bei nem Kumpel seinem B Vectra (Z22SE) macht die Motortemperaturanzeige im Tacho Probleme. Wenn er dauernt das Gaspedal betätigt, steigt die...
  • Opel Vectra B Lima defekt oder liegt was anderes an

    Lima defekt oder liegt was anderes an: Hallo zusammen, seit gestern leuchtet bei meinem 2.2i die Batterieleuchte. Ich hatte den Verdacht das die Batterie platt ist jedoch ist diese noch...
  • Oben