Letpower Homepage online

Diskutiere Letpower Homepage online im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; oho da fühlen sich aber 2 gleich mal beleidigt oder was ? 8) @ möchtegern Fightclub- Vectra : ich darf wohl nicht sagen das die Spiegel *******...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kays

Gast
oho da fühlen sich aber 2 gleich mal beleidigt oder was ? 8)

@ möchtegern Fightclub- Vectra : ich darf wohl nicht sagen das die Spiegel ******* aussehen ? Wie war das gleich noch mal mit den unterschiedlichen Geschmäckern ? wenn mir was nicht gefällt dann sage ich das auch. Nochmal nur für dich: erst denken dann schreiben 8)

Und wieso Wunschfelge ? das ist ne Originale von Opel die halt ein klitze kleines bisschen größer ausfällt :kaputt:
Und wenn du es nicht vertragen kannst das einer an deiner Kiste was ******* findet solltest du das ding nicht ins netz stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Oh gott, hier hat aber einer schlecht geschlafen! Und bevor de mich angreifen darfst, bleib ma lieber ruhig, denn in diesem Thread gehts um die Vorstellung der Page und nicht um Geschmäcker auszudiskutieren! Deswegen ja am Anfang den Text!!!!!!!!!!!!

Und dieses "möchtegern Fightclub............" nehm ich dir nicht übel! :kaputt::kaputt::kaputt:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und nu zurück zum Thema und nicht zum Köpfe einschlagen!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
@Kays,

beleidigt bin ich nicht,habe das Auto ja nur für mich aufgebaut,sonst nix.
Mich nervt es ledeglich das da jemand daherkommt und äussert.."nix besonderes!"...Ein Vectra Turbo ist im Originalzustand schon was besonderes,und das du nicht erkennst welche Arbeit dort dahintersteckt,zeigt mir nur,wie tief du dich da hineinversetzen kannst.

MfG Sandro
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
Also ich finde die Seite ist sehr gelungen, gefällt mir gut :ja:

Und zu deinem Auto kann man nur sagen :respekt:
Isn richtig schön dezenter Turbo mit mächtig Leistung, super :151:
 
K

Kays

Gast
@Kays,

beleidigt bin ich nicht,habe das Auto ja nur für mich aufgebaut,sonst nix.
Mich nervt es ledeglich das da jemand daherkommt und äussert.."nix besonderes!"...Ein Vectra Turbo ist im Originalzustand schon was besonderes,und das du nicht erkennst welche Arbeit dort dahintersteckt,zeigt mir nur,wie tief du dich da hineinversetzen kannst.

MfG Sandro

Wenn du nicht beleidigt bist warum machst du dann gleich so ein Faß auf ? Nur weil ich gesagt habe ist nix besonderes ? und die spiegel sind ******* ?
Mein gott, man kann sich aber auch wegen jeden scheiß aufregen oder ?
Da musst du drüber stehen, gibt wichtigeres !!!!!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...nochmal meinen vorletzten Beitrag durchlesen,Antwort von dir vergleichen...dann feststellen,das die nichtmal ansatzweise passt...naja wer lesen kann ist klar im Vorteil....hast leider gar nix verstanden...ich geb´s auf und gut.:(

MfG Sandro
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fightclub_Vectra

Gast
Schluss jetzt, Jungs!!!!!!!!!!!!!


<---------------- back to the thread
 
K

Kays

Gast
...nochmal meinen vorletzten Beitrag durchlesen,Antwort von dir vergleichen...dann feststellen,das die nichtmal ansatzweise passt...naja wer lesen kann ist klar im Vorteil....hast leider gar nix verstanden...ich geb´s auf und gut.:(

MfG Sandro
Entschuldige bitte das ich was gesagt habe. Wie konnte ich mir nur anmaßen zu sagen das ich deine Spiegel ******* finde und ich nix besonderes an dem Auto sehe, keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Deine Karre steht natürlich über allen anderen und da darf man keine Kritik daran ausüben. Du bist der Gott der Autoschrauber und was du sagst ist Gesetz.... gelobt sei Letpower !!! Amen.

Ich beuge mich dir du großer Autogott und werde nie wieder Kritik an deinem Streitwagen ausüben :bowdown:
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
@ Kays

Du hättest Dich nur ein wenig dezenter ausdrücken können. Die Satzwahl war leider nicht ganz gelungen. Von den anderen wollte Dir keiner wirklich auf den Schlips treten. Lass es gut sein.

Auf Wunsch des Eröffners schließe ich den Thread.

:schildersmilie10:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letpower Homepage online

Letpower Homepage online - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Garmin ecoRoute HD

    Garmin ecoRoute HD: Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
  • Garmin ecoRoute HD - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Garmin ecoRoute HD

    Garmin ecoRoute HD: Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
  • Oben