Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

Diskutiere Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
F

Friddi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
11
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen.
Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV.

Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser nicht.
Es gibt wohl 2 Varianten und ich habe die falsche Variante gekauft ( 5 Schläuche )
Ich benötige genau das was auf dem Bild zu sehen ist.
Dummerweise haben etliche Teilehändler den Artikel auf der Homepage, aber auf Nachfrage kann ihn keiner liefern :-/

Wer eins hat bitte dringend mit Preis und Foto melden.

Danke


http://fs5.directupload.net/images/160401/temp/r8qnzy5x.jpg
 
Thema:

Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.

    Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.: Suche den Schlauch zwischen Kühler und Thermostatgehäuse, GM-Nr. 90 353 138, OE-Nr. 130 163 7.Ob orginal oder nicht, ist egal, Hauptsache 100% i...
  • Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!

    Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!: Hallo! Ich habe nach meinem Unfallschaden nun mein Auto wieder soweit in Ordnung gebracht und steh kurz vor dem "Roll out". Heute muss ich...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

    Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.

    Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.: Suche den Schlauch zwischen Kühler und Thermostatgehäuse, GM-Nr. 90 353 138, OE-Nr. 130 163 7.Ob orginal oder nicht, ist egal, Hauptsache 100% i...
  • Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!

    Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!: Hallo! Ich habe nach meinem Unfallschaden nun mein Auto wieder soweit in Ordnung gebracht und steh kurz vor dem "Roll out". Heute muss ich...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

    Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Oben