Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.

Diskutiere Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche den Schlauch zwischen Kühler und Thermostatgehäuse, GM-Nr. 90 353 138, OE-Nr. 130 163 7.Ob orginal oder nicht, ist egal, Hauptsache 100% i...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Suche den Schlauch zwischen Kühler und Thermostatgehäuse, GM-Nr. 90 353 138, OE-Nr. 130 163 7.Ob orginal oder nicht, ist egal, Hauptsache 100% i. O. Eventuell passt ja auch einer von einem anderen Modell. Konnte die Suchfunktion im Kadett-Forum nicht nutzen, deswegen hoffe ich hier etwas zu finden.
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Das sind die beiden Nummern, die auf dem Schlauch aufgedruckt sind, samt dem GM Logo. Habe auch schon gesucht, und nichts unter den Nummern gefunden. Dachte nur, das halt andere mit anderen Nummern nicht passen würden.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Entweder mal testen ob der passt , oder mal bei Opel nachfragen .

Da die den Schlauch sowieso nicht da haben werden , können sie ja mal die Nummer rausrücken
Normal machen die das ja .
Weil du mußt dir ja "überlegen" ob du das Geld noch ausgeben willst .
Dann suchst du halt mit diese Nummer .
 
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Habe den Schlauch von Gates 3575 bestellt, wenn er diese Woche kommt, sehe ich ja ob er paßt.

- - - Aktualisiert - - -

Schlauch ist da, aber passt nicht. Weil, es gibt zwei Kühler für den Automatik. Der Kühler, an dem der Schlauch Gates 3575 passen sollte, ist ca. 10 cm länger, als der, der bei mir verbaut ist. Warum es zwei verschiedene Kühler für dieses Modell gibt, weiss wohl nur Opel.
 
Thema:

Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom.

Kühlerschlauch oben, Kadett E 1,6i autom. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!

    Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!: Hallo! Ich habe nach meinem Unfallschaden nun mein Auto wieder soweit in Ordnung gebracht und steh kurz vor dem "Roll out". Heute muss ich...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

    Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Unterer Kühlerschlauch

    Unterer Kühlerschlauch: Hallo, ich wechsel gerade bei meinem Vectra B 2.0 16 v den unteren Kühlerschlauch. Nunmehr habe ich Folgendes Problem: Ich weiß nicht, wie ich...
  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • Opel Vectra B X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?

    X25XE, erst Kühlerschlauch geplatzt, nun Öl im Ausgleichsbehälter!Ölkühler?: Moinsen! Mir ist der obere kurze Kühlerschlauch geplatzt. Habe ihn beim FOH bestellt und selber getauscht. Anschließend Ausgleichsbehälter...
  • Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!

    Dringend Kühlerschlauch Y26SE!!!: Hallo! Ich habe nach meinem Unfallschaden nun mein Auto wieder soweit in Ordnung gebracht und steh kurz vor dem "Roll out". Heute muss ich...
  • Neuer Kühlerschlauch kaputt

    Neuer Kühlerschlauch kaputt: So ein scheiß Tag heute Zahnriemen,Ölwannen-,Sumpf-,Krümmerdichtung und Untersten Kühlerschlauch getauscht. Und beim Wasser auffüllen Pullerts aus...
  • Oben