Letpower Homepage online

Diskutiere Letpower Homepage online im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; *Letpower* Homepage online Hi Jungz & Mädelz, hab da was gefunden, dat muss ich euch doch mal zeigen! Für alle Fans der unverspoilerten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fightclub_Vectra

Gast
*Letpower* Homepage online

Hi Jungz & Mädelz,



hab da was gefunden, dat muss ich euch doch mal zeigen!


Für alle Fans der unverspoilerten Fraktion mit haufen Leistung und Sinn für´s dezente!




mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kuzo1986

Gast
Die Seite ist ja mal sehr schick geworden. Gefällt mir schon sehr gut, obwohl sie noch im Aufbau ist.:151:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
ja, die Seite sieht doch schon sehr gut aus!

Muss sie ja auch.....sie muss ja diesem Traum von Auto gerecht werden! :151:

MfG SouL
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
@ Jens,

machst du hier "Schleichwerbung"?8)

Ne mal im Ernst,danke für´s Erstellen der Seite.....werd die Tage noch bisel updaten und am WE kommt dann auch bissel text dazu:]

@anderen user

..Vielen Dank für die Blumen bisher.


LG Sandro
 
FKL666

FKL666

Doppel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
193
Alter
49
Schöne Seite geworden, aber der Wagen sieht noch viel besser aus. :151:

Wennde ihn mal für nen "Hunni" loswerden willst, nehm ich ihn ;(
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
Wow, tolles Auto!! :bowdown:

Gestattest du mir die Frage: Fährst du den LLK wirklich komplett offen spazieren? Keine Angst vor Steinen etc? Wäre doch sehr schade drum.
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
....ja sicher kannst du fragen,aber dieser LLk ist ne ganz andere Welt,nicht zu vergleichen mit den Kühlern wie sie sonst so üblich sind....ich hab da eher wenig Angst...nen Bekannter fährt sowas schon viele 10Tkm...und auch nix...:bowdown:...deswegen ist er auch bissel schwerer und preisintensiver.

LG sandro
 
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
41
Ort
Sachsen
`hab dich in bautzen noch nie rumfahren sehen!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...da ich erst seit Juni´08 die eigene und erste Zulassung für mich verbuchen konnte, war dies bisher auch nicht möglich gewesen;-)


MfG Sandro
 
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
41
Ort
Sachsen
achso..deshalb!
ich liebe den vectra a - allein deswegen, weil ich einige jahre einen v6 davon fuhr!
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
...ich hoffe man sieht sich mal hier in der Gegend....bin heute in Bretnig auf nem Treffen,dem 1. mit Diva und mir+2 sehr guten Freunden.:]
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
..............ich bin dabei ...................... bzw. wir sind dabei! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

see you @ Bretnig :auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
 
doorkeeper2000

doorkeeper2000

Mitglied
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
41
Ort
Sachsen
hast du ne homepage für das treffen? oder von wann bis wann geht das denn???
 
hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
70
Ort
MKK
....ja sicher kannst du fragen,aber dieser LLk ist ne ganz andere Welt,nicht zu vergleichen mit den Kühlern wie sie sonst so üblich sind....ich hab da eher wenig Angst...nen Bekannter fährt sowas schon viele 10Tkm...und auch nix...:bowdown:...deswegen ist er auch bissel schwerer und preisintensiver.

LG sandro
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :ja:
 
K

Kays

Gast
Mir gefällt der ja mal gar net, ist nix besonderes dran. Und die Spiegel gehen schon mal gar net.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Mir gefällt der ja mal gar net, ist nix besonderes dran. Und die Spiegel gehen schon mal gar net.


Bloß gut sind Geschmäcker verschieden!!!!!!
Es kann nicht immer nur brutal-verbastelte, bis zur unkenntlichkeit verbastelte und versaute Vectra´s geben!

Aber ich hab ja auf der ersten Seite geschrieben: " ..... für Fans der unverspoilerten Fraktion............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mfg
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
@Kays,

tja da bin ich nur froh das die Geschmäcker verschieden sind.

Denn nen XEV mit Automatik zu fahren,das im eh schon schweren B, nur ne Wunschfelge per Fotobearbeitung anzukleben,das hat auch was mit Mut zu tun oder eher doch mit Geschmack....8)

MfG Sandro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Letpower Homepage online

Letpower Homepage online - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Garmin ecoRoute HD

    Garmin ecoRoute HD: Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
  • Garmin ecoRoute HD - Ähnliche Themen

  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • [Suche] Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.

    Irmscher Softstar 7,5x17 et 40. Gutachten.: Hallo. Hat Jemand von euch ein Gutachten der Irmscher Softstar liegen. 7,5x17 et 40 Es lässt sich auf der Irmscher Homepage nicht öffnen. Ist...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • Opel Vectra B Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk

    Eintragung Fk Ak Stree Gewindefahrwerk: Hallo zusammen !! hab mal 1 Frage ! Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir für den Alltags Vectra B ein Fahrwerk zuzulegen. Bei FK ist grad...
  • Garmin ecoRoute HD

    Garmin ecoRoute HD: Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
  • Oben