Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Diskutiere Leseleuchte und Brillenfach einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Serwus, wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn...
D

Dr McKoi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
30
Serwus,

wollte mal fragen ob einer von weis wie man eine Leseleuchte und ein Brillenfach nachrüstet. Welche Stecker müssen vorhanden sein wenn man die Abdeckung entfernt.

Wie groß ist der Aufwand und was muß ich beachten, was kann schief gehen.


Sag schon einmal Danke, und bis dann

gruß

Enrico
 
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
Moin

Brillenfach funktioniert aber nur dann wenn du kein Schiebe dach hast, weil wenn du eins hast bekommst es nicht rein weil der Motor dann direkt da sizt.

habe noch ein Brillen fach hier liegen bei interresse einfach PN.
 
Thema:

Leseleuchte und Brillenfach einbauen

Leseleuchte und Brillenfach einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leseleuchten Vectra A

    Leseleuchten Vectra A: Kann mir jemand sagen, wie die Leseleuchten an den Haltegriffen am Himmel geschalten sind ab Werk, also nur mit Zündung, oder auch ohne Zündung...
  • Opel Vectra B Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion

    Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion: Hey, Ich hab bei mir jetzt die Innenraumleuchte mit den DWA sensoren eingebaut und die Kabel gelegt. Es heißt wenn man keine Serienemäßige DWA...
  • Opel Vectra C RGB Led Innenraumbeleuchtung

    RGB Led Innenraumbeleuchtung: Habe da was schönes gefunden in der Bucht: LED SMD Fußraumbeleuchtung Strips + RGB + Controller S3 | eBay Frage: Wie schließe ich das an...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung 24V???

    Innenraumbeleuchtung 24V???: Hallo Experten, mein Problem sieht folgendermaßen aus: (Opel Vectra B, BJ 99) Für Tacho, Amaturen, Türbeleuchtungen und die Leseleuchten habe...
  • NCDC 2013 und Telematik

    NCDC 2013 und Telematik: Hallo, ich möchte gerne bei meinem GTS (Bj. 11/2004) die Telematikeinheit nachträglich zum ncdc 2013 einbauen. Es war schon mal eine orginal Opel...
  • NCDC 2013 und Telematik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leseleuchten Vectra A

    Leseleuchten Vectra A: Kann mir jemand sagen, wie die Leseleuchten an den Haltegriffen am Himmel geschalten sind ab Werk, also nur mit Zündung, oder auch ohne Zündung...
  • Opel Vectra B Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion

    Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion: Hey, Ich hab bei mir jetzt die Innenraumleuchte mit den DWA sensoren eingebaut und die Kabel gelegt. Es heißt wenn man keine Serienemäßige DWA...
  • Opel Vectra C RGB Led Innenraumbeleuchtung

    RGB Led Innenraumbeleuchtung: Habe da was schönes gefunden in der Bucht: LED SMD Fußraumbeleuchtung Strips + RGB + Controller S3 | eBay Frage: Wie schließe ich das an...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung 24V???

    Innenraumbeleuchtung 24V???: Hallo Experten, mein Problem sieht folgendermaßen aus: (Opel Vectra B, BJ 99) Für Tacho, Amaturen, Türbeleuchtungen und die Leseleuchten habe...
  • NCDC 2013 und Telematik

    NCDC 2013 und Telematik: Hallo, ich möchte gerne bei meinem GTS (Bj. 11/2004) die Telematikeinheit nachträglich zum ncdc 2013 einbauen. Es war schon mal eine orginal Opel...
  • Oben