Opel Vectra B Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion

Diskutiere Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, Ich hab bei mir jetzt die Innenraumleuchte mit den DWA sensoren eingebaut und die Kabel gelegt. Es heißt wenn man keine Serienemäßige DWA...
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Hey, Ich hab bei mir jetzt die Innenraumleuchte mit den DWA sensoren eingebaut und die Kabel gelegt. Es heißt wenn man keine Serienemäßige DWA hat sollte man den Pin5 der Innenraumleuchte auf Masse legen dann sollten die Leseleuchten gehn. Das tun sie leider nicht. Kann es sein das da noch ein anderes Kabel umglötet werden muss ?? :Fragezeichen:
 
Break

Break

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
107
Also die Leselampen gehn. Hatte vergessen die Türe zu zumachen :D Nur jetzt sind komischerweiße immer die Leselampen beim Start an. Weiß einer warum ?

- - - Aktualisiert - - -

keiner eine Idee ?
 
Thema:

Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion

Leseleuchte mit DWA, Leseluechten ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leseleuchten Vectra A

    Leseleuchten Vectra A: Kann mir jemand sagen, wie die Leseleuchten an den Haltegriffen am Himmel geschalten sind ab Werk, also nur mit Zündung, oder auch ohne Zündung...
  • Opel Vectra C RGB Led Innenraumbeleuchtung

    RGB Led Innenraumbeleuchtung: Habe da was schönes gefunden in der Bucht: LED SMD Fußraumbeleuchtung Strips + RGB + Controller S3 | eBay Frage: Wie schließe ich das an...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung 24V???

    Innenraumbeleuchtung 24V???: Hallo Experten, mein Problem sieht folgendermaßen aus: (Opel Vectra B, BJ 99) Für Tacho, Amaturen, Türbeleuchtungen und die Leseleuchten habe...
  • NCDC 2013 und Telematik

    NCDC 2013 und Telematik: Hallo, ich möchte gerne bei meinem GTS (Bj. 11/2004) die Telematikeinheit nachträglich zum ncdc 2013 einbauen. Es war schon mal eine orginal Opel...
  • Frage zur Leseleuchte vorne

    Frage zur Leseleuchte vorne: Frage zur Leseleuchte vorne Guten Tag, könnte so eine Leuchte hier bekommen vom Schrottplatz nebenan...
  • Frage zur Leseleuchte vorne - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Leseleuchten Vectra A

    Leseleuchten Vectra A: Kann mir jemand sagen, wie die Leseleuchten an den Haltegriffen am Himmel geschalten sind ab Werk, also nur mit Zündung, oder auch ohne Zündung...
  • Opel Vectra C RGB Led Innenraumbeleuchtung

    RGB Led Innenraumbeleuchtung: Habe da was schönes gefunden in der Bucht: LED SMD Fußraumbeleuchtung Strips + RGB + Controller S3 | eBay Frage: Wie schließe ich das an...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung 24V???

    Innenraumbeleuchtung 24V???: Hallo Experten, mein Problem sieht folgendermaßen aus: (Opel Vectra B, BJ 99) Für Tacho, Amaturen, Türbeleuchtungen und die Leseleuchten habe...
  • NCDC 2013 und Telematik

    NCDC 2013 und Telematik: Hallo, ich möchte gerne bei meinem GTS (Bj. 11/2004) die Telematikeinheit nachträglich zum ncdc 2013 einbauen. Es war schon mal eine orginal Opel...
  • Frage zur Leseleuchte vorne

    Frage zur Leseleuchte vorne: Frage zur Leseleuchte vorne Guten Tag, könnte so eine Leuchte hier bekommen vom Schrottplatz nebenan...
  • Oben