Lenkradumbau Vectra C

Diskutiere Lenkradumbau Vectra C im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder...
S

siggifun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1
Alter
48
Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder ist das auch selber möglich..? wegen dem Airbag...? ich denke das ich die Radiobedienung frei schalten lassen muß...kann mir jemand sagen was das kosten kann...würde mich über Antworten freuen...Gruß siggifun
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hmm, denk mal mit selber machen ist da net viel. Vor allem weil ja noch der Airbag im Spiel ist! Frag doch mal bei FOH nach was der für verlangen würde! Das kost ja erst mal nix!:151:
 
Thema:

Lenkradumbau Vectra C

Lenkradumbau Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Lenkradumbau

    Lenkradumbau: hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
  • Lenkradumbau - Ähnliche Themen

  • Vectra B und Hecklautsprecher?

    Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

    Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

    Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Lenkradumbau

    Lenkradumbau: hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
  • Oben