Lenkradumbau

Diskutiere Lenkradumbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
Hamtaro

Hamtaro

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
25
Alter
42
Ort
NRW
hallo ich würde gern in meinem vectra ein astra h lenkrad einbauen kann mir einer sagen ob das passt ?:ja::nein::ja::nein:
 
Thema:

Lenkradumbau

Lenkradumbau - Ähnliche Themen

  • Lenkradumbau Vectra C

    Lenkradumbau Vectra C: Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder...
  • Lenkradumbau Vectra C - Ähnliche Themen

  • Lenkradumbau Vectra C

    Lenkradumbau Vectra C: Hey...ich möchte mein "Plastik Lenkrad" gegen ein original Vectra C Lederlenkrad mit Radiobedienung tauschen...kann das nur der Opelhändler oder...
  • Oben