Lenkrad neu beziehen/Facelift Lenkrad

Diskutiere Lenkrad neu beziehen/Facelift Lenkrad im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer sucht, der findet... Hoffe, Ihr könnt was erkennen. Leider habe ich kein Vergleichsbild von der Zeit, wo's leicht abgegriffen war.
kanadische axt

kanadische axt

Mitglied
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
30
Ort
Ortenau
Wer sucht, der findet... Hoffe, Ihr könnt was erkennen. Leider habe ich kein Vergleichsbild von der Zeit, wo's leicht abgegriffen war.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenkrad neu beziehen/Facelift Lenkrad

Lenkrad neu beziehen/Facelift Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

    Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Vectra B Caravan 2.2DTI - Ähnliche Themen

  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!

    OPC Lenkrad weiße Naht. Neu Bezogen!!! Top!!: Biete hier ein Original OPC Lenkrad an was ich habe neu beziehen lassen Sollte eigentlich bei meiner Freundin einzug halten aber jetzt gab es da...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Vectra B Caravan 2.2DTI

    Vectra B Caravan 2.2DTI: Hallo, Verkaufe meine Vectra. Ist ein 2.2DTI 233.000km Rußpartikelfilter nachgerüstet Schwarz Xenon 8,5 x 18 ET 35 225 40 18 AP Gewinde...
  • Oben