Opel Vectra B laute Geräusche beim lenken

Diskutiere laute Geräusche beim lenken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kann man löschen problem wurde gelöst also kann gelöscht werden
O

Opelaner_max

Gast
kann man löschen

problem wurde gelöst also kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Dann schau doch erst mal nach ob du noch Servoöl drin hast .
Ist nicht gut wenn es Leer ist .
 
O

Opelaner_max

Gast
hay,

hat sich entzwischen schon erledigt fehler hab ich schon gefunden und wird morgen behoben da ist die pressung am schlauch zur kühlschleife kaputt da troft das ganze servo öl raus :))

aber danke für die antwort

gruß
 
Thema:

laute Geräusche beim lenken

laute Geräusche beim lenken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

    Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Opel Vectra B 2,2 DTI komisches Geräusch

    2,2 DTI komisches Geräusch: Hey liebe Vectra-Liebhaber/innen ich habe eine dringende Frage: Mein Vectra 2,2 DTI macht mir Sorgen, es klackert ganz komisch dem linken...
  • Opel Vectra B Lautes Geräusch aus dem Motorraum

    Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Moin Leute. Ich fahre einen Vectra B Stufenheck, Motor: 1,6 16V, Erstzulassung: 21.03.2002, aktueller Tachostand: 68.000 Kilometer, in meinem...
  • Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit

    Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit: Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aus ca. 160 bis 180 km/h heraus bremse, höre ich mit kurzer zeitlichen Verzögerung ein...
  • Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

    Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Opel Vectra B 2,2 DTI komisches Geräusch

    2,2 DTI komisches Geräusch: Hey liebe Vectra-Liebhaber/innen ich habe eine dringende Frage: Mein Vectra 2,2 DTI macht mir Sorgen, es klackert ganz komisch dem linken...
  • Opel Vectra B Lautes Geräusch aus dem Motorraum

    Lautes Geräusch aus dem Motorraum: Moin Leute. Ich fahre einen Vectra B Stufenheck, Motor: 1,6 16V, Erstzulassung: 21.03.2002, aktueller Tachostand: 68.000 Kilometer, in meinem...
  • Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit

    Lautes Geräusch beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit: Hallo! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich aus ca. 160 bis 180 km/h heraus bremse, höre ich mit kurzer zeitlichen Verzögerung ein...
  • Oben