Vectra Allgemein A-B-C Lack richtig aufbereiten?

Diskutiere Lack richtig aufbereiten? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hast du da auch einen Link oder Hersteller zu dem Jeweiligen Politur? Oder reicht da Lackreiniger? Lg Kalle
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
@R4N6ER
schleifpaste ist eigentlich das gleiche wie ne politur nur eben mit sehr groben partikeln,die macht mit unter auch kratzer und deswegen nimmt man danach eine feinere politur.
Hast du da auch einen Link oder Hersteller zu dem Jeweiligen Politur?

Oder reicht da Lackreiniger?

Lg
Kalle
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
so hab ähnliches problem...
momentan in meinem besitz die schleifpaste mit der weißen kappe und die maschinenpollitur mit der roten kappe
nu hab ich auch drüber nachgedacht mal ne versiegelung drauf zu packen..die versiegelung mit der roten kappe in der runden flasche ist nicht mehr lieferbar
mein teiledealer hat mir ne wachsversiegelung oder wie des zeug heist vorgeschlagen..die mit der rosanen kappe
frage dazu:
1. maschinentauglich oder wie aufzutragen?
2. bringts überhaupt was oder einfach nur mit der maschinenpollitur und gut is??

gruß rob
 
Thema:

Lack richtig aufbereiten?

Lack richtig aufbereiten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra A Lack nachkaufen

    Lack nachkaufen: Hallo allerseits, hab nur ganz schnell eine Frage: Hab mich hier informiert über Lacke usw. Wisst Ihr, wo ich die Farbe E 137 am besten und...
  • Richtiger Lack

    Richtiger Lack: Guten Tach, ich habe mir eine Motorhaubenverlängerung bei eBay gekauft... Jedoch ist die Farbe schwarz...ich habe nach dem Farbcode meines Vectras...
  • Richtiger Lack - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Rost

    Rost: Hallo zusammen, Mein Vectra hat ein paar rostige Stellen im Lack. Wie geht ihr bei sowas vor. Hat jemand Erfahrung mit Rostumwandler?
  • Opel Vectra C Sprühfolie!

    Sprühfolie!: Mahlzeit Leude, wollte mich auch mal wieder melden:kaputt:. Folgendes habe ich, wie ihr im Betreff lesen könnt geht es um Sprühfolie. Ich habe...
  • Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.

    Vectra A 2000 wird geschlachtet. Sehr viel Ausstattung.: Schlachte einen 2000er Er hat laut Vorbesitzer einen Ausstauschmotor bekommen, der nun ca. 90tkm drauf hat. - C20XE mit Cossikopf +...
  • Opel Vectra A Lack nachkaufen

    Lack nachkaufen: Hallo allerseits, hab nur ganz schnell eine Frage: Hab mich hier informiert über Lacke usw. Wisst Ihr, wo ich die Farbe E 137 am besten und...
  • Richtiger Lack

    Richtiger Lack: Guten Tach, ich habe mir eine Motorhaubenverlängerung bei eBay gekauft... Jedoch ist die Farbe schwarz...ich habe nach dem Farbcode meines Vectras...
  • Oben