Opel Vectra A Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich habe mir nen neuen Kühlergrill zugelegt mit Warbenmuster und wollte mal wissen, ob es laut StVO erlaubt ist eine LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Hey Leute!
Ich habe mir nen neuen Kühlergrill zugelegt mit Warbenmuster und wollte mal wissen, ob es laut StVO erlaubt ist eine LED Hintergrundbeleuchtung einzubauen wie HIER z.B. abgebildet.

Soll halt nicht extrem leuchten, also auch nur passiv beleuchtet sein.

Ich denke aber mal, dass es nicht erlaubt ist -.-


mfg
Fizzle
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ist nicht erlaubt. lenkt ja den gegenverkehr ab;(
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
An deiner Stelle würde ich mir erstmal ne Brille kaufen..:151:

Und dann schauste nochmal hin und erkennst, dass es was mit der Aufnahme zu tun hat..also Lichtreflexe, da das Bild im dunkeln geschossen wurde und ich Licht anhatte..
Sah erst nicht so aus. Aber egal.
Danke nochmal für die Beantwortung meiner Frage.
Kann geschlossen werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung

Kühlergrill - LED Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren?

    Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren?: Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren, sodass die LEDs nicht blendend hinausstrahlen sondern nach...
  • Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren? - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • Vectra Allgemein A-B-C Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren?

    Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren?: Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren, sodass die LEDs nicht blendend hinausstrahlen sondern nach...
  • Oben