Vectra Allgemein A-B-C Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren?

Diskutiere Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren, sodass die LEDs nicht blendend hinausstrahlen sondern nach...
Die Dose

Die Dose

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
16
Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren, sodass die LEDs nicht blendend hinausstrahlen sondern nach oben. :Fragezeichen:

Habe es jetzt schon bei etlichen großen BMWs gesehen...

Gruß

Die Dose
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren

Knight Rider is Back, LOL

Soweit mir bekannt ist darfst du die Dinger Montieren,aber nicht wärend der Fahrt an haben.
 
Die Dose

Die Dose

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2011
Beiträge
16
AW: Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren

AN Knight Rider hatte ich garnicht gedacht :D aber es würde passen. Nur das es einfach nur leuchten soll und sich nicht bewegen^^

Das ist ja dann doof, ich wills natürlich während der Fahrt anhaben!

Aber trotzdem danke, dann spar ich mir das Geld lieber.

Die Dose
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren

Alle lichtechnischen Einrichtungen, die nicht in der StVZO als zulässig erwähnt sind (Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, etc), sind im öffentlichen Straßenverkehr unzulässig...selbst im Stand!
Was außerhalb des öff. Straßenverkehrs (Privatgelände, Firmegelände etc.) statt findet, ist dein Bier...! :(
 
Thema:

Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren?

Ist es in der STVO zulässig, einen LED Stripe HINTER den Kühlergrill zu montieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung

    Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung: hallo leute, hab das hier mal gefunden Opel Vectra-B Z22SE Phase1 Leistungssteigerung-EDSOPPH1Z22SEVE-B und frage mich ob da jemand von euch...
  • Wurde ich falsch geblitzt?

    Wurde ich falsch geblitzt?: Hallo, ich hab mal wieder was kniffliges: Ich wurde mit dem LKW Innerorts mit 71km/h geblitzt! Klingt erstmal logisch, da ja 50Km/h für alle...
  • xenon

    xenon: hi habe eine frage gebt es ein xenon nachrüstsatz für ein opel vectra c, mit stvo zulassung ??? wer kann mir helfen???!!!!
  • Frage zum Chiptuning

    Frage zum Chiptuning: Moin moin, Chiptuning ist beliebt, steigert die Leistung und senkt manchmal auch den Verbrauch...was ich wissen möchten, wie verhält es sich mit...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung

    Geschwindigkeitsbegrenzung: So, nun möchte ich mal hören was ihr alle sagt... Habe mich heute mit einem freundlichen, aber sturem Hüter des Gesetzes auseinandergesetzt. Und...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung

    Z22SE EDS Phase 1 Leistungssteigerung: hallo leute, hab das hier mal gefunden Opel Vectra-B Z22SE Phase1 Leistungssteigerung-EDSOPPH1Z22SEVE-B und frage mich ob da jemand von euch...
  • Wurde ich falsch geblitzt?

    Wurde ich falsch geblitzt?: Hallo, ich hab mal wieder was kniffliges: Ich wurde mit dem LKW Innerorts mit 71km/h geblitzt! Klingt erstmal logisch, da ja 50Km/h für alle...
  • xenon

    xenon: hi habe eine frage gebt es ein xenon nachrüstsatz für ein opel vectra c, mit stvo zulassung ??? wer kann mir helfen???!!!!
  • Frage zum Chiptuning

    Frage zum Chiptuning: Moin moin, Chiptuning ist beliebt, steigert die Leistung und senkt manchmal auch den Verbrauch...was ich wissen möchten, wie verhält es sich mit...
  • Geschwindigkeitsbegrenzung

    Geschwindigkeitsbegrenzung: So, nun möchte ich mal hören was ihr alle sagt... Habe mich heute mit einem freundlichen, aber sturem Hüter des Gesetzes auseinandergesetzt. Und...
  • Oben