Kotflügel Vectra A rechts

Diskutiere Kotflügel Vectra A rechts im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder...
D

Der_P

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
8
Alter
41
Ort
Ascheberg
Verkaufe einen Kotflügel rechts für einen Vectra A. Habe ihn nach einem Unfall vom Schrotthändler geholt, konnte aber meinen Kotflügel wieder einigermaßen richten.

20€ - Selbstaholer - 59387 Ascheberg
 

Anhänge

Thema:

Kotflügel Vectra A rechts

Kotflügel Vectra A rechts - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche Vectra B Kotflügel

    Suche Vectra B Kotflügel: Hallo Ich suche einen Vectra B Kotflügel für rechts Farbe Z282
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03

    Suche Kotflügel vo re Vectra C 03: Hallo! Ich habe eine unschöne Beule im Vectra-Kotflügel, und bevor ich 'rumspachtel und lackieren lasse, wollt' ich mal fragen ob es jemanden...
  • Vectra C Bj.03 Kotflügel, Links+Rechts

    Vectra C Bj.03 Kotflügel, Links+Rechts: Hallo Leute, suche beide Kotflügel für einen Vectra C Bj. 03. Am liebsten gleich in Z 157 gelackt. Alles anbieten mit Preisvorschlag. Gruß euer...
  • Kotflügel Vectra B Facelift recht + links

    Kotflügel Vectra B Facelift recht + links: Wie schon oben steht, suche ich für meinen Facelift Vectra B die beiden Kotflügel für vorne. Sollten keine Dellen und keinen Rost haben. Farben...
  • Kotflügel Vectra B Facelift recht + links - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90

    Verkaufe Vectra A 2000 Türen (3x) Motorhaube und Kotflügel (2x) in novaschwarz BJ90: Hi, wegen Lagerauflösung abzugeben: von Vectra A 2000 novaschwarz 3x Türen vorne rechtes, hinten rechts und links, manuelle FH & Stoff, je 25€...
  • Suche Vectra B Kotflügel

    Suche Vectra B Kotflügel: Hallo Ich suche einen Vectra B Kotflügel für rechts Farbe Z282
  • Suche Kotflügel vo re Vectra C 03

    Suche Kotflügel vo re Vectra C 03: Hallo! Ich habe eine unschöne Beule im Vectra-Kotflügel, und bevor ich 'rumspachtel und lackieren lasse, wollt' ich mal fragen ob es jemanden...
  • Vectra C Bj.03 Kotflügel, Links+Rechts

    Vectra C Bj.03 Kotflügel, Links+Rechts: Hallo Leute, suche beide Kotflügel für einen Vectra C Bj. 03. Am liebsten gleich in Z 157 gelackt. Alles anbieten mit Preisvorschlag. Gruß euer...
  • Kotflügel Vectra B Facelift recht + links

    Kotflügel Vectra B Facelift recht + links: Wie schon oben steht, suche ich für meinen Facelift Vectra B die beiden Kotflügel für vorne. Sollten keine Dellen und keinen Rost haben. Farben...
  • Oben