Kotflügel Vectra B Facelift recht + links

Diskutiere Kotflügel Vectra B Facelift recht + links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie schon oben steht, suche ich für meinen Facelift Vectra B die beiden Kotflügel für vorne. Sollten keine Dellen und keinen Rost haben. Farben...
C

christian0812

Gast
Wie schon oben steht, suche ich für meinen Facelift Vectra B die beiden Kotflügel für vorne.

Sollten keine Dellen und keinen Rost haben.
Farben sind egal..

Am besten aus Umgebung von Hattingen (PLZ: 45527), da Versand ja ungeheuerlich wäre mit solchen Teilen.

Bitte alles anbieten bitte!!

Danke schonmal!!

Gruß
Christian
 
C

christian0812

Gast
Immer noch aktuell!!!


Und auch das Angebot aus meiner Signatur besteht noch
 
Thema:

Kotflügel Vectra B Facelift recht + links

Kotflügel Vectra B Facelift recht + links - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel links Farbe Z20C (schwarz)

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel links Farbe Z20C (schwarz): Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Farbe Z20C. Bitte melden.
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C

    Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C: Hallo Liebe Vectraner, biete euch hier einen gebrauchten Kotflügel für den Vectra B Facelift an. Farbe Z20C Linke Seite. Der Kotflügel weist...
  • Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift

    Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift: Hallo da ich die Tage nen kleinen Parkrempler hatte, suche ich jetzt einen gebrauchten Kotflügel für den FL Vectra B, er sollte bereits schwarz...
  • Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Fahrerseite: Suche Beulenfreien Kotflügel Links vom FL, also mit sicke für den Schweller, am liebsten in Graphit 85L bzw 385 Angebote bitte mit...
  • Suche Vectra B Facelift Kotflügel links Farbe Z20C (schwarz)

    Suche Vectra B Facelift Kotflügel links Farbe Z20C (schwarz): Suche Vectra B Facelift Kotflügel Links Farbe Z20C. Bitte melden.
  • Diverse Teile für Vectra B

    Diverse Teile für Vectra B: Biete gecleante Sportfront mit Gitter, Lippe, Hella Nebelscheinwerfer(neu) und Halterungen. verkauft Steinmetz Grill...
  • Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C

    Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C: Hallo Liebe Vectraner, biete euch hier einen gebrauchten Kotflügel für den Vectra B Facelift an. Farbe Z20C Linke Seite. Der Kotflügel weist...
  • Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift

    Suche schwarz lackierten Kotflügel Vectra B Facelift: Hallo da ich die Tage nen kleinen Parkrempler hatte, suche ich jetzt einen gebrauchten Kotflügel für den FL Vectra B, er sollte bereits schwarz...
  • Oben