Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C

Diskutiere Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Liebe Vectraner, biete euch hier einen gebrauchten Kotflügel für den Vectra B Facelift an. Farbe Z20C Linke Seite. Der Kotflügel weist...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
107
Ort
Bremen
Hallo Liebe Vectraner,

biete euch hier einen gebrauchten Kotflügel für den Vectra B Facelift an. Farbe Z20C Linke Seite.
Der Kotflügel weist geringe gebrauchsspuren die raus Poliert werden können. Rost ist soweit ich gesehen habe nur an der Blinkeraufnahme vorhanden.

Versand ist möglich.

Preis 20 Euro.

Bei fragen einfach mailen.

Versand 30 Euro oder Selbstabholung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C

Biete Kotflügel Vectra B Facelift Z20C - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B

    Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B: Hallo ich biete einen Kotflügel vorne Links farbcode L369 Preis vhb 55€ und tausche eine Tür Tür hinten links Vectra b Caravan farbe L359 gegen...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck) - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B

    Biete Kotflügel links und tausche Tür hinten Links Vectra B: Hallo ich biete einen Kotflügel vorne Links farbcode L369 Preis vhb 55€ und tausche eine Tür Tür hinten links Vectra b Caravan farbe L359 gegen...
  • Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck)

    Vectra A GFK-Kotflügel+Motorhaube+Heckklappe(Stufenheck): Hallo!Ich suche folgende Teile,passend für einen Vectra A(Bauj,89-92=Vor-Facelift)Stufenheck: Kotflügel aus GFK(LENK TUNING hat leider keine mehr...
  • Oben