Kopfstützen hinten nachrüsten?

Diskutiere Kopfstützen hinten nachrüsten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein 95er Vectra A Stufenheck hat hinten leider keine Kopfstützen! Sind unter dem Bezug trotzdem Öffnungen um Kopfstützen einzuführen? Oder muß...
dr.pepper

dr.pepper

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
7
Mein 95er Vectra A Stufenheck hat hinten leider keine Kopfstützen!

Sind unter dem Bezug trotzdem Öffnungen um Kopfstützen einzuführen? Oder muß ich die jetzige Rücksitzbank komplett gegen eine mit Kopfstützen tauschen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die löcher sind unter der heckablage. die muß erstmal raus und von innen sind die löcher angezeichnet. einfach durchbohren und wieder draufbauen. dann kommen so plasteführungen in die löcher und schon kannst du kopfstützen reinstecken.
 
Thema:

Kopfstützen hinten nachrüsten?

Kopfstützen hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Opel Vectra A Hintere Kopfstützen nachrüsten

    Hintere Kopfstützen nachrüsten: Hallo! Bin Neuling in eurer Community und hab da gleich mal eine Frage: Fahre einen Vectra A 1,8 Nz FL Bj 93 mit GLS Ausstattung.Wollte gerne...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

    Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Opel Vectra A Hintere Kopfstützen nachrüsten

    Hintere Kopfstützen nachrüsten: Hallo! Bin Neuling in eurer Community und hab da gleich mal eine Frage: Fahre einen Vectra A 1,8 Nz FL Bj 93 mit GLS Ausstattung.Wollte gerne...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

    Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Oben