Opel Vectra A Hintere Kopfstützen nachrüsten

Diskutiere Hintere Kopfstützen nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Bin Neuling in eurer Community und hab da gleich mal eine Frage: Fahre einen Vectra A 1,8 Nz FL Bj 93 mit GLS Ausstattung.Wollte gerne...
V

Vectra Andre

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
3
Ort
Ostrhauderfehn
Hallo! Bin Neuling in eurer Community und hab da gleich mal eine Frage:
Fahre einen Vectra A 1,8 Nz FL Bj 93 mit GLS Ausstattung.Wollte gerne
Wissen,ob es möglich ist die hinteren Kopfstützen nachträglich zu
installieren? Müßte doch eigentlich nur 4 Löcher in die Hutablage bohren,
oder?mfg:Fragezeichen:
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Wenn du ein Fliessheck hast kommen die Kopfstützen in die Rückbank rein also oben drauf, und nicht in die Hutablage ;(
 
V

Vectra Andre

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
3
Ort
Ostrhauderfehn
Hallo! habe eine Limo...-mit FL meinte ich Facelift und nicht Fliessheck,
sorry8)
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Das mit dem Fließheck ist doch völliger Quatsch !

Ich war gestern noch auf dem Schrottplatz mit 2 Veccis FLH ...

Die Kopfstützen werden in der Hutablage montiert !

Da war extra ne Befestigung dafür !

Glaub bei der Limo ist es genau so ! Bin mir aber nicht zu 100 pro

sicher !

Lieben Gruß und scheen Abend
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Die Löcher im Blech sind normalerweise schon vorhanden, musst nur das Filzteil durchstoßen, und dann die Plastikhülsen (mit der Arretierungsnase für die Kopfstützen) reinstecken. Das wars.
 
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
Also egal ob fliesheck oder stufenheck, die kopfstützen sind immer in der rückenlehne!
 
Tyrease

Tyrease

Mopedschrauber
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rostock
stimmt, hab selber gerade noch mal geschaut...verdammt...du hast recht :bowdown:
 
Niggi

Niggi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Nordrhein Westfalen
Und beim Fließheck in der Hutablage.
Diese hat dafür extra eine Verstärkung sogar drin.
Kann später gern ma zum Schrotti hin und es ablichten.
 
Thema:

Hintere Kopfstützen nachrüsten

Hintere Kopfstützen nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

    Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten?

    Kopfstützen hinten nachrüsten?: Mein 95er Vectra A Stufenheck hat hinten leider keine Kopfstützen! Sind unter dem Bezug trotzdem Öffnungen um Kopfstützen einzuführen? Oder muß...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hintere Kopfstützen aus- und einbauen

    Hintere Kopfstützen aus- und einbauen: Hallo, um an meinem Vectra Bj.99 das Kabel der Rückkamera vernüftig zu verlegen möchte ich eine der hinteren Kopfstützen aus- und anschließend...
  • Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank

    Suche Kopfstützen schwarz Stoff für Vectra A Stufenheck Rücksitzbank: Hallo zusammen Suche für meinen 93er Vectra A Stufenheck ein paar Kopfstützen in schwarzen Stoff für die hintere Rücksitzbank. Wer was hat...
  • Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi

    Suche Kopfstützen hinten Leder Beige und Gurt Vectra C Kombi: Hi, da unser Hund einen kurzen durchdreher hatte und in 5 Minuten 3 Kopfstützen und einen Gurt zerlegt hat suche ich nun die 3 hinteren...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten

    Kopfstützen hinten nachrüsten: Moin! Ich habe bei meinem Vectra B VFL hinten keine Kopfstützen. Ist es möglich, die einfach nachzurüsten, oder muss ich mir da gleich eine...
  • Kopfstützen hinten nachrüsten?

    Kopfstützen hinten nachrüsten?: Mein 95er Vectra A Stufenheck hat hinten leider keine Kopfstützen! Sind unter dem Bezug trotzdem Öffnungen um Kopfstützen einzuführen? Oder muß...
  • Oben