komplett Verspoilerung???

Diskutiere komplett Verspoilerung??? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was kostet es ungefähr eine komplett verspoilerung, mit lackierung und TÜV an einem vectra B anbringen zu lassen? Wo kann man das machen...
E

emtecmeyer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
20
Alter
35
was kostet es ungefähr eine komplett verspoilerung, mit lackierung und TÜV an einem vectra B anbringen zu lassen?
Wo kann man das machen lassen??in jeder kfz. werkstatt?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das lässt sich pauschal nicht sagen, das kommt auf die Verspoilerung und den Lackierer an. Such dir am besten die Schürzen und Schweller aus, die dir gefallen. Dann hast du dafür schon mal den Preis. Und dann fragst du mal bei den Lackern bei dir in der Gegend rum, was die Lackierung und Montage kostet.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
hi

wenn ich schaue was die sachen alle so im laden oder im internet kosten,die preise die ein lackierer haben will und dann noch tüv...
ich schätze das das 1300 aufwärts kosten wird.
die teile schätze ich mal so auf 600 euro
lackierer 500 euro
tüv und so dann den rest.
so denke ich das.
 
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
55
Es kommt ja auch darauf an,von welcher Firma du die Verspoilerung haben möchtest.Komplett von einer Firma oder selber zusammengestellte von verschiedenen Firmen.Manche Firmen bieten diese Teile auch schon Lackuert an,wobei das manchmal billiger sein kann als wenn du sie noch zum Lackierer schickst.Wenn du ein Pfennigfuchser bist,dann Rufe die Tuningfirma an,wo du es herhaben möchtest und beim Lackerer wo du es hinschicken würdest.Danach kannste die Preise vergleichen und dich entscheiden.

gruß Frieder


__________Kombifahrer__________
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
36
die geilste verspoilerung die ich bisher gesehen habe ist die von MATTIG ... allerdings nur für den vectra B ... passt die auch an den A und meint ihr das es die auch in opel-rost-rot zu kaufen gibt?

mfg kmxgod
 
Baschti

Baschti

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
43
Ort
Hessen / WMK
Kauf am Besten alles von einer Firma, da gibt es, wenn du glück hast, au Rabatt.
Die Finger würd ich nur von Biliganbieter, die in Internetauktionshäusern ihr Zeug anbieten, lassen. Denn was man da bekommt is immer fraglich, im schlimmsten fall is es wirlich "Billig", un du bekommst nur ärger beim Anbau.

Das is nämlich nen Kumpel von mir passiert, als wir es anbringen wollten, sin erstma ein paar Halterung abgebrochen und im enteffekt gings total beschissen anzubringen, weil´s vorne un hinten nicht gepasst hat.

Meine Meinung is, man sollte bei solchen sachen ruhig ma ein paar Euros mehr ausgeben, da es ja für längere Zeit halten soll, und was nützt es einen wenns "*******" ausieht, und es einen jeden tag ankotz wenn man es nur sieht.

So denn
Baschti
 
kmxgod

kmxgod

Mitglied
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
38
Alter
36
und wie sieht es mit den farben aus`? in welchen farben sind die meisten spoiler lieferbar?

mfg kmxgod
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
ich denke m al das man bei ganz wenigen herstellern sich eine farbe aussuchen kann.
meistens sind die ja weiß oder grau und fast lackierfähig verpackt.so muss man dann eigentlich nur noch lackieren..
ich habe noch keinen hersteller gesehen der die lackiert anbietet.

ansonsten schau mal ob bei dir in der nähe ein handel ist der verspoilerungen herstellt und noch keinen für den b vectra hat.
2 kumpels von mir haben das auch gemacht.haben bei in-tuning nachgefragt ob der was hat für tigra und corsa c.
da er aber noch keine fahrzeuge zur verfügung gestellt bekommen hatte an denen er die sachen anpassen konnte hat er denen angeboten für tigra und corsa welche herzustellen und die würden die sachen billiger bekommen.unter der vorraussetztnung das die ihre autos 1 oder 2 wochen da lassen damit die dran werkeln können.
die haben das glaube ich zum halben preis bekommen.
 
F

Frieder

Mopedschrauber
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
16
Alter
55
Frage doch einfach mal bei Mattig nach,ob sie eine Lackierung in deiner Wunschfarbe machen.Und den Preis dazu.Kostet ja nur ein Anruf.Schließlich wäre es eine schlechte Werbung für die Firma,wenn du als Kunde nur wegen einer lackierung diese Verspoilerung gerne hättest aber nicht bekommst.
Ich würde denen solange auf den Leim gehen,bis sie zusagen.

gruß Frieder


__________Kombifahrer__________
 
Thema:

komplett Verspoilerung???

komplett Verspoilerung??? - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

    Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Vectra 2000 Verspoilerung

    Vectra 2000 Verspoilerung: hallo suche eine komplette vectra a 2000 verspoilerung oder auch nur die stoßstangen bitte mit preis !
  • Seitenschweller

    Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • komplette Verspoilerung Vectra A

    komplette Verspoilerung Vectra A: Hey Opelaner, TAUSCH MÖGLICH!!! z.B. Lederausst. Vectra A verkaufe meine komplette...
  • vectra a 2000 Verspoilerung

    vectra a 2000 Verspoilerung: moin mooin jungs gebe günstig ne 2000´ner rundrum verspoilerung ab.farbe is weiss und zustand gut.front- und heckschürze seitenverspoilerung und...
  • vectra a 2000 Verspoilerung - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung

    Schlachte Vectra A 2,0l mit 2000er Verspoilerung: Hallo Schlachte im Moment mein Winter Vectra ist a 2,0l 8V. Er hat die 2000er Verspoilerung dran Schweller hab ich auch noch komplett dazu! es ist...
  • Vectra 2000 Verspoilerung

    Vectra 2000 Verspoilerung: hallo suche eine komplette vectra a 2000 verspoilerung oder auch nur die stoßstangen bitte mit preis !
  • Seitenschweller

    Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • komplette Verspoilerung Vectra A

    komplette Verspoilerung Vectra A: Hey Opelaner, TAUSCH MÖGLICH!!! z.B. Lederausst. Vectra A verkaufe meine komplette...
  • vectra a 2000 Verspoilerung

    vectra a 2000 Verspoilerung: moin mooin jungs gebe günstig ne 2000´ner rundrum verspoilerung ab.farbe is weiss und zustand gut.front- und heckschürze seitenverspoilerung und...
  • Oben