Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich die reste vom kleber weg ohne das der lack kaputt geht und muß der komplett weg wenn die 2000er verspoilerung dran soll??

Mfg lukas
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Also würde schon sagen ja und wie bekommt man denn Kleber ab gute frage würde mal sagen Aceton, Plastikspachtel und viel geduld. Wie willst gu denn die 2000 Schweller befestigen ?
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
Die wird ja geklipst oder?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jo der wird geklipst aber dafür musste noch die haltenasen anschweissen^^! und das ist ne sauarbeit....
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Zitat von iCE-tEA:
jo der wird geklipst aber dafür musste noch die haltenasen anschweissen^^! und das ist ne sauarbeit....
Genauso ist es! Wollte meine Schweller auch original befestigen und die Haltenasen nachträglich ranmachen, aber mir wurde davon nur abgeraten.
So hab ich sie halt angeklebt.

Gruß, Tommy
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
ja gut jetzt weiß ich das ich die anderen schweller einkleben werde! aber wie bekomme ich die anderen wo jetzt dran sind wieder runter am besten ohne das sie kaputt gehen und ohne den lack kaputt zum machen??
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Ist doch keine Sauarbeit habe es bei mir auch vor und mein Kumpel hats bei seinem A Corsa auch gemacht. Da giebt es beim FOH solche Nieten die in denn Schweller genietet werden sieht am Ende wie original aus. Kann ja morgen mal nen Bild von so einer Niete reinstellen. Nix mit schweisen.
 
Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
gut jetzt weiß ich ungefähr wie ich die schweller befestige! aber wie bringe ich die alten runter und denn kleber weg ohne den lackkaputt zum machen:O
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben