Opel Vectra C komisches Geräusch beim Gas geben

Diskutiere komisches Geräusch beim Gas geben im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute Ich habe schon länger ein Problem, beim Gasgeben so um die 1000 Touren fängt es im Motorraum an zu "zwitschern". Hört sich an wie...
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
33
Alter
47
Ort
99817 Eisenach
Moin Leute

Ich habe schon länger ein Problem, beim Gasgeben so um die 1000 Touren fängt es im Motorraum an zu "zwitschern". Hört sich an wie Vogelgezwitscher X(.
Bei 1500 Touren ist es weg wenn ich Gas gebe.
Hat einer von euch das selbe Problem????
Im AH haben sie mir es sind die Aufhängungsgummis der Kühlereinheit. Sie haben dann nachgeschmiert, aber geholfen hat es nicht wirklich.
Wenn ich bei 1000 Touren langsam Gas gebe, ist nichts zu hören.

Mit der zeit geht das einem ganz schön auf den Zeiger :cry:.
 
Thema:

komisches Geräusch beim Gas geben

komisches Geräusch beim Gas geben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

    X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

    macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche beim fahren

    Komische Geräusche beim fahren: Hallo hoffe es jemand ei Tip für mich. Bin gestern durch die Stadt gefahren und auf einmal gab es ein lautes Schleifgeräusch und klickern und...
  • Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten

    Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten: Hallo zusammen! Heute habe ich mal ein Problem mit meiner Automatik-Klima-Anlage. Sie macht beim Ein- sowie beim Ausschalten Geräusche. Diese...
  • Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

    Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen

    X25XEI komisches zwitscher Geräusch beim Gas wegnehmen: Hi, seit einigen Tagen habe ich einen Vectra B Caravan mit i500 Motor ( mein erster V6) Mir fällt seitdem auf , dass wenn ich fahre und dann...
  • Opel Vectra B macht komisches Geräusch beim starten

    macht komisches Geräusch beim starten: hallo, habe ein folgendes problem und wollte um hilfe fragen. habe mir vor kurzem einen opel vectra B Limousine geholt fahrzeug daten: vectra B...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche beim fahren

    Komische Geräusche beim fahren: Hallo hoffe es jemand ei Tip für mich. Bin gestern durch die Stadt gefahren und auf einmal gab es ein lautes Schleifgeräusch und klickern und...
  • Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten

    Klimaanlage macht komische Geräusch beim Ein-und Ausschalten: Hallo zusammen! Heute habe ich mal ein Problem mit meiner Automatik-Klima-Anlage. Sie macht beim Ein- sowie beim Ausschalten Geräusche. Diese...
  • Oben