Opel Vectra B klima,sitzheizung,umluft defekt ????

Diskutiere klima,sitzheizung,umluft defekt ???? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo steig heut ins auto und merk das weder sitzheizung klima noch umluft funktionieren. Innenraumsicherungen sind alle heil. Was könnte das...
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Hallo
steig heut ins auto und merk das weder sitzheizung klima noch umluft funktionieren.
Innenraumsicherungen sind alle heil.
Was könnte das Problem sein.
Heckscheibenheizung und Warnblinjer gehen, wie sonst alles andere.
Bin ratlos <----HILFE !
 
Gmkeks

Gmkeks

Foren As
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
134
Alle drei Sachen fallen gelichzeitg aus und es soll keine Sicherung sein X(
Hast du etwas externes im Zigianzünder?
Weil meist die ganzen Sachen über eine Sicherung laufen-->Sitzheizung,Klima, Umluft und Zigianzünder.

Dann kann ich dir nur raten zum FOH zu fahren und mal deinen Fehlerspeicher auslesen lassen, wen du so ein Ding nicht sogar zu Hause hast.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
ja die 3 sind komplett ausgefallen, aber der Zigarettenanzünder funkt das ist ja das merkwürdige.
Grad am Wochenende wo ich kein Foh finde , nerv ...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hy
Weiß ja nicht welches Baujahr aber für dein Problem sollte Sicherung F 36 i.O sein , Für Zigarettenanzünder kann auch die Sicherung F 37 sein .
Maxisicherung F 2 ist auch möglich ,dann sollte es aber nur Probleme mit Klima geben .
Aber alle Stromlaufpläne kenne ich auch nicht .
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
2001er ist es.
meinst du die innenraum f36 oder,morgen mal sehen.
hab im innenraum eig schon alle raus gehabt und begutachtet.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Ja sollte dort sein .Die Maxisicherung ist auch dort .
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
woran erkenn ich das die maxisicherung kaputt ist . Bei den andren ists ja klar.
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
ach die, ne die sind auch heil.
Verzweiflung macht sich breit...
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Dann wäre ja nur noch zu prüfen ob an den Sicherung auch Spannung anliegt .
Echt etwas seltsam .
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
stimmt, morgen mal durchtesten.
Hab ja sonst nichts zu tun ^^
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
@transporter::151:
Danke war die 36er. Sicherung war zwar heilt muss jedoch irgendwie angelaufen sein und hatte kein Kontakt mehr.
Alte raus Neue rein und alles funzt wieder!
 
Thema:

klima,sitzheizung,umluft defekt ????

klima,sitzheizung,umluft defekt ???? - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000

    Vectra A 2000: So, nun kommt es doch wie es nicht kommen sollte, mein 2000er muss weg, der zustand ist leider nicht der beste, denke er ist es trotzdem Wert ihn...
  • [Allgemein] Der Neue ist da !!! ^^

    Der Neue ist da !!! ^^: Sooo, ich hoffe ich werde jetzt nicht des Forums verwiesen, da es doch kein Vectra geworden ist !!! ?( Hier ist ja fast schon meine 2te Heimat...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

    Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe: Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

    Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

    Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?: Hab schon wieder eine Frage....:Fragezeichen: Und zwar, was für Schalter kommen denn neben dem Radio rein...
  • Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein? - Ähnliche Themen

  • Vectra A 2000

    Vectra A 2000: So, nun kommt es doch wie es nicht kommen sollte, mein 2000er muss weg, der zustand ist leider nicht der beste, denke er ist es trotzdem Wert ihn...
  • [Allgemein] Der Neue ist da !!! ^^

    Der Neue ist da !!! ^^: Sooo, ich hoffe ich werde jetzt nicht des Forums verwiesen, da es doch kein Vectra geworden ist !!! ?( Hier ist ja fast schon meine 2te Heimat...
  • Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

    Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe: Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

    Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

    Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?: Hab schon wieder eine Frage....:Fragezeichen: Und zwar, was für Schalter kommen denn neben dem Radio rein...
  • Oben