Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

Diskutiere Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab schon wieder eine Frage....:Fragezeichen: Und zwar, was für Schalter kommen denn neben dem Radio rein...
F

FrecherMichel

Gast
Hab schon wieder eine Frage....:Fragezeichen:

Und zwar, was für Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

http://img170.imageshack.us/img170/8484/sl271363tg2.jpg

Oberste Reihe ist klar: (von links nach rechts)

Sitzheizung, Alarm (bei mir nicht vorhanden), Heckscheibe, Warnblinker, Umluft, Klima und nochmal Sitzheizung

Und was kommt in die anderen beiden?
Rechts Mitte: ECO???
Rechts unten: ??? (Blende ist ja etwas größer nach unten hin)

Gruss Michel
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Umluft und TC müsst das sein...
 
F

FrecherMichel

Gast
@ Micha:
Umluft sitzt ja über dem Radio, TC klingt gut den hab ich vergessen.


@ Vectra B2.2
Bei dir sind da ja auch keine Schalter.


Jetzt ist nur noch die Frage... Wo sitzt TC und wo sitzt ECO???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
95
Ort
Göppingen
eco ist 2 von rechts ganz ausen ist ja sitzheizung rechts
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja also wie gesagt neben radio kommt tc und bei Vectra_B2.2
fehlt oben noch der alarm.
eco ist bei klimaautomatik an der gleichen stelle wie bei manueller nur das es halt eco ist zum ausschalten und bei manueller zum einschalten der klima.
mfg
 

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
Bei mir ist der 2. von rechts KLIMA

Und was ist nun unten rechts???? Da wo die Blende etwas nach unten gezogen ist?
 
Blue Crush

Blue Crush

Doppel-As
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
237
Oben von links nach rechts: Sitzheizung Fahrerseite, Diebstahlwarnanlage, Heckscheibenheizung, Warnblinker, Umluft Heizung, Klima (bei Klimaautomatik: ECO ), Sitzheitzung Beifahrerseite. Darunter: Traktionskontrolle und der etwas grössere Platz ist nur für Behördenfahrzeuge, dort sitzt der Schalter für Martinshorn und Blaulicht.
 
F

FrecherMichel

Gast
OK MERCY....

Dann kann ich ja irgendwann mal unten rechts die LED von meiner Alarmanlage reinmachen ;(

Danke:bowdown:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bei mir ist zwar net viel drin aber es sieht so aus...
 
F

FrecherMichel

Gast
OK dann bedank ich mich mal bei euch... und werde morgen mal eine oder auch zwei Runden basteln gehn. ;(
 
Thema:

Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein?

Welche Schalter kommen denn neben dem Radio rein? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter

    Verschenke Teile Vectra a, Öl-Kraftstoff-Filter, Osram Night Breaker H4,Klimaschalter: Hallo zusammen, ich habe meine Teilekiste mal aufgeräumt und noch einige neue Teile für den Vectra A /Calibra V6 gefunden, die ich am liebsten als...
  • Oben