Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Diskutiere Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Hallo zusammen,

einer muss weg... Biete meinen Astra F mit folgenden Daten:

- EZ: 4/1996 - Facelift-Modell
- Motor: X16SZR, also 75 PS, nicht die 71 PS-Gurke :)
- Kilometerstand: 224.xxx (verändert sich noch) Langstreckenfzg.
- Zahnriemen ist bei 200.000 gewechselt worden
- Ausstattung:
Servolenkung
Klimaanlage
Metalliclack (grau, schimmert gold-grau)
Nebelscheinwerfer
Fahrer- und Beifahrerairbag
Sitzheizung
Sportsitze, Kopfstützen+Armlehne hinten, Rücksitze get. umlegbar
Remus- Doppelrohrauspuff (2x80mm - schöner Sound!)
1 Satz OZ Alufelgen in 15 Zoll (1 Reifen muss neu, verliert Luft)

TÜV NEU - bis 04/2011. Kein Rost an den Radläufen, Wagen sieht von unten super aus! Wagen steht derzeit auf Stahlfelgen.

Mängel:
- Klima muss neu befüllt werden, ist aber dicht
- Kupplung wird irgendwann kommen, rutscht aber noch nicht durch oder stinkt - ich wollte es nur vorsichtshalber erwähnt haben, der Astra fährt ohne Probleme!

Wird derzeit von meinem Papa als Übergangsfahrzeug genutzt, bis sein Neuer kommt.

Preis: 1.400€ VHB
Interesse: rufst Du an (Tel. 0177/1731736) oder schickst Du PN :-)


Bilders:

 
Thema:

Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Remus Endschalldämpfer

    Biete Remus Endschalldämpfer: Hab jetzt eine Duplex Sportanlage drauf und würde meinen Remusendtopf verkaufen. ist ca. 1 Jahr alt und hat höchstens 5000 km auf dem Rücken...
  • Biete Remus Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Remus Endschalldämpfer

    Biete Remus Endschalldämpfer: Hab jetzt eine Duplex Sportanlage drauf und würde meinen Remusendtopf verkaufen. ist ca. 1 Jahr alt und hat höchstens 5000 km auf dem Rücken...
  • Oben