Biete Remus Endschalldämpfer

Diskutiere Biete Remus Endschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab jetzt eine Duplex Sportanlage drauf und würde meinen Remusendtopf verkaufen. ist ca. 1 Jahr alt und hat höchstens 5000 km auf dem Rücken...
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
17
Alter
40
Hab jetzt eine Duplex Sportanlage drauf und würde meinen Remusendtopf verkaufen. ist ca. 1 Jahr alt und hat höchstens 5000 km auf dem Rücken.

Weiß nicht vielleicht gibt es ja einen Österreicher hier der ihn kaufen möchte,

(möchte nicht diskriminierend sein, aber da ich aus Österreich komme)-> könnte ihn natürlich auch nach Deutschland verschicken aber dann müsste ich halt noch die Versandkosten einheben.
Habe ihn auf meinem Opel Vectra B drauf gehabt 1.8 16V 96er (Bei nem Opelhändler gekauft)

die EG-Genehmigung ist komischerweise für den Astra G CC X20XER 98er. (dürfte mir die falsche mitgegeben haben)

Wurde aber kein einziges mal angehalten.

Ist ein Doppelrohr abgeeckt.

Würde 70 Euro verlangen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
 
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
17
Alter
40
werde schaun das ich ihn morgen (bzw. heute) fotografier und dann stell ich den Link hier rein.

lg
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Passt wohl nich aufn V6??
 
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
17
Alter
40
Also ich werde wenn ich heute nach der Prüfung nach Hause komme, ein Foto reinstellen.

Für Anhängerkupplung dürfte er nicht geeignet sein, für einen einen V6 müsste er eigentlich auch passen.

Hatte ihn wie gesagt auf meinem Opel Vectra B Stufenheck 1,8 16 V 96er BJ.

lg
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
also ich will ihn stiffler nicht wegnehmen, aber wenn er ihn nicht nimmt, muß ich mich erkundigen, ob der auf meinen V6 passt,oder obs da rückstauprobleme gibt!
 
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
17
Alter
40
Okay!

Natürlich hat stiffler das Vorrecht da er der erste war. Ansonsten werde ich mich nochmal bei dir melden.

Bilder:

[/URL]

[/URL]
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Alles klar, sag bescheid, wennst was weißt!
 
V

Vecci-Power

Frischling
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberösterreich
Andere Frage : Kann mir mal jemand sagen wo ich für meinen Vectra A 1.8i einen Sportendtopf her bekomme ?

L.g.
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo Vecci Power!

Benutz bitte mal die Suchfunktion. Da findest eine Lawine an Informationen.
ebay fällt mir wie immer auf der Schnelle ein. Da kannst nachsehen und dir günstig einen holen. Napexx habe ich schon um 124€ (ohne Versand) gesehen. NEU vesteht sich. Sind aber andere Marken wie Supersport etc. auch vertreten. Wühl dich mal durch. Wirst sicher fündig.

Grüße aus dem Südburgenland, Tommy
 
V

Vecci-Power

Frischling
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberösterreich
geben tuts was ..... nur ... unter 250 € tut sich nix .... :-(
 
V

Vecci-Power

Frischling
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberösterreich
Wow .... danke !!!

Schätze ich sollte mich öfters mal cor den PC setzen ......


Grüsse aus LINZ !!!!!! :klatsch: :wink1:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Gern geschehen. Hier wird sicherlich was dabei sein.
Die links sind aber noch nicht alle, habe nur einen Teil rausgesucht!

Grüße nach Linz, Tommy
 
Thema:

Biete Remus Endschalldämpfer

Biete Remus Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

    Biete: Remus DTM Endschalldämpfer: Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
  • Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund

    Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund: Moin moin, biete euch meinen Remus fürn Vectra B an.Der ESD ist in einem gebrauchten guten Zustand. Die Details: "REMUS Sportauspuff Edelstahl...
  • [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage

    [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage: Servus Leute , ich biete euch hier meine Remus Wild Label komplettauspuffanlage an. -für fast alle Motorvarianten -2x90mm Endrohre...
  • Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage

    Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage: Hi, brauche etwas platzt daher werden die Sachen verkauft. Irmscher i500 Front Vorface mit Neblern und Gitter 330€ inkl. Versand FSW Gruppe A...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

    Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD - Ähnliche Themen

  • Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

    Biete: Remus DTM Endschalldämpfer: Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
  • Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund

    Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund: Moin moin, biete euch meinen Remus fürn Vectra B an.Der ESD ist in einem gebrauchten guten Zustand. Die Details: "REMUS Sportauspuff Edelstahl...
  • [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage

    [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage: Servus Leute , ich biete euch hier meine Remus Wild Label komplettauspuffanlage an. -für fast alle Motorvarianten -2x90mm Endrohre...
  • Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage

    Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage: Hi, brauche etwas platzt daher werden die Sachen verkauft. Irmscher i500 Front Vorface mit Neblern und Gitter 330€ inkl. Versand FSW Gruppe A...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

    Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Oben