Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

Diskutiere Biete: Remus DTM Endschalldämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hallo Leute!

Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben.
Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner, ich hatte den jetzt einige Monate auf meinem Vectra B Caravan 2.2 DTI mit Anhängerkupplung (passt alles, alles kein Problem!).
Da der Auspuff eine E-Nummer hat, braucht der keine ABE oder TÜV-Eintragung! Eine EG-Genehmigung ist trotzdem mit dabei (siehe Foto). Der Auspuff ist zugelassen und geeignet für:
Vectra B (alle Bauarten, J96) 1.7 bis 2.2 Diesel und 1.6 bis 2.6 Benziner. Die EG-Genehmigung ist im Anhang, da kann jeder noch mal speziell für sein Modell nachschauen.

Montagematerial ist keins dabei, man kann das vom alten ESD nehmen (hab ich auch gemacht).
VB 200 Euro inkl. Versand
Selbstabholer bekommen 10 Euro Rabatt, Artikelstandort ist Bochum.


VG
Birger

- - - Aktualisiert - - -

*Preisupdate*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Hab noch ein paar Fotos hinzu gefügt...
Und natürlich ist der ESD ohne Rost, da er aus rostfreien Edelstahl ist!

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte die Nachfrage wäre größer...
Der Auspuff nervt langsam in der Wohnung, deshalb habe ich erneut den Preis reduziert! Ihr könnt auch gerne Angebote machen!
 
Thema:

Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

Biete: Remus DTM Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund

    Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund: Moin moin, biete euch meinen Remus fürn Vectra B an.Der ESD ist in einem gebrauchten guten Zustand. Die Details: "REMUS Sportauspuff Edelstahl...
  • [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage

    [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage: Servus Leute , ich biete euch hier meine Remus Wild Label komplettauspuffanlage an. -für fast alle Motorvarianten -2x90mm Endrohre...
  • Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage

    Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage: Hi, brauche etwas platzt daher werden die Sachen verkauft. Irmscher i500 Front Vorface mit Neblern und Gitter 330€ inkl. Versand FSW Gruppe A...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

    Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Subwoofer und ESD

    Subwoofer und ESD: Biete euch hier ein paar Teile an, werden im Laufe der woche noch mehr dazu kommen, werden dann zwar hauptsächlich Kadett Teile werden. REMUS...
  • Subwoofer und ESD - Ähnliche Themen

  • Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund

    Biete REMUS Sportauspuff 2 x 76mm Rund: Moin moin, biete euch meinen Remus fürn Vectra B an.Der ESD ist in einem gebrauchten guten Zustand. Die Details: "REMUS Sportauspuff Edelstahl...
  • [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage

    [Biete] Remus Wild Label Komplettanlage: Servus Leute , ich biete euch hier meine Remus Wild Label komplettauspuffanlage an. -für fast alle Motorvarianten -2x90mm Endrohre...
  • Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage

    Biete Irmscher Front und Gruppe A-Anlage: Hi, brauche etwas platzt daher werden die Sachen verkauft. Irmscher i500 Front Vorface mit Neblern und Gitter 330€ inkl. Versand FSW Gruppe A...
  • Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD

    Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD: Biete '96er Astra F 1.6i (75 PS) mit frischem TÜV, Klima, Sitzheizung, Alus und Remus-ESD Hallo zusammen, einer muss weg... Biete meinen Astra...
  • Subwoofer und ESD

    Subwoofer und ESD: Biete euch hier ein paar Teile an, werden im Laufe der woche noch mehr dazu kommen, werden dann zwar hauptsächlich Kadett Teile werden. REMUS...
  • Oben