Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

Diskutiere Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen . Ich habe 1x...
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
Hi Leute bin echt am ende meiner nerven und zwar geht es bei mir um die klimanachrüstung und zum kabelbaum für extraausstattungen .


Ich habe 1x mal einen Kabelbaum bei ebay für 15 euro angeblich vollausstattung gekauft !

Der Hat :

Sitzheizung
BC
Klima
ABS
ALARM
NEBEL
ZV
und ein paar andere kleine würfelanschlüße.

Jetzt finde ich den CC Stecker aber nicht ,entweder bin ich zu dumm oder ich wurde übers ohr gehauen!




Heute habe ich einen 2 Kabelbaum erhalten für 57€(angeblich vom Vectra 4x4 Turbo ) !


Der sollte haben :

Airbag
4x4
E-tacho
Sitzheizung
BC
CC (Nicht vorhanden)
Klima
ABS
ALARM
NEBEL
ZV.
und ein paar andere kleine würfelanschlüße.



Jetzt habe ich den mir angeschaut und muss feststellen das etlich anschlüße anders sind und der CC stecker auch nicht auffindbar ist .
Der zv stecker ist viel Moderner und ein paar stecker kann ich auch nicht zuordnen !!


Ich brauche dringend Bilder vom CC Stecker, ich habe bei mir geschaut und der sollte entweder Blau oder schwarz sein :nein:

will gerne wissen ob es verschiedene varianten bei der zv gibt mein jetztiger stecker sieht aus wie ein tacho stecker (pins Liegen aussenseitig).

Durch den vorfall bin ich echt am verzweifeln ich komme nicht vorran schön das beide klima usw. haben aber das cc regt mich auf und beim neuen die zv.

Ich mache morgen mal ein paar Bilder rein
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
H y
Passen denn die Kabelbäume zu dein Baujahr oder zu den Teile die du eingebaut hast ,Also nach meine E-Plan gibt es wohl verschiedene Verdrahtung der Klimaananlage .je nach Baujahr und da gibt es dann noch die Ausführung mit zwei Kühlerventilatoren .

es gibt Zeichung bis 90 ,ab 91 und dann ab 92 und nach Ausstattung .
Klingt nach viel suchen .:bowdown:
 
Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
539
Ort
Berlin
H y
Passen denn die Kabelbäume zu dein Baujahr oder zu den Teile die du eingebaut hast ,Also nach meine E-Plan gibt es wohl verschiedene Verdrahtung der Klimaananlage .je nach Baujahr und da gibt es dann noch die Ausführung mit zwei Kühlerventilatoren .

es gibt Zeichung bis 90 ,ab 91 und dann ab 92 und nach Ausstattung .
Klingt nach viel suchen .:bowdown:
Hi das mit den unterschiedlichen ausstattungen der baujahre ist mir unwichtig .

Ich kenne normalerweise alles stecker wenn ich sie sehe aber manche sind mir nunmal nicht bekannt wie zb. der 2 kabelbaum ,stammt vom v6 mit vollausstattung und der verkaufer hat mir den falschen zukommen lassen ,jetzt bin ich mal gespannt auf den der jetzt kommt !
 
Thema:

Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe

Kabelbaum 2 mal gekauft, 2 mal verschaukeln lassen, Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...

    Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...: Moin... Hab hier noch ein paar teile zu liegen.... Dotz Mugello in 8x17 et35 rundum, Lochkreis 5x112, mit Gutachten für Opel mit...
  • Wieder mal Probleme zu el. Fensterhebern

    Wieder mal Probleme zu el. Fensterhebern: Hallo Leute! Seid mir nicht böse, aber ich habe unter der Suchfunktion nichts Passendes zu meinem Problem gefunden: Vor ein paar Wochen habe ich...
  • Wieder mal Probleme zu el. Fensterhebern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...

    Paar Vectra B teile...Funk ZV, MAL usw...: Moin... Hab hier noch ein paar teile zu liegen.... Dotz Mugello in 8x17 et35 rundum, Lochkreis 5x112, mit Gutachten für Opel mit...
  • Wieder mal Probleme zu el. Fensterhebern

    Wieder mal Probleme zu el. Fensterhebern: Hallo Leute! Seid mir nicht böse, aber ich habe unter der Suchfunktion nichts Passendes zu meinem Problem gefunden: Vor ein paar Wochen habe ich...
  • Oben