Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Die Sufu wurde strapaziert aber nicht das Passende gefunden: Habe letztes Jahr in Juniors A Vectra eine FFB für die ZV mit "Ei"...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo!

Die Sufu wurde strapaziert aber nicht das Passende gefunden:
Habe letztes Jahr in Juniors A Vectra eine FFB für die ZV mit "Ei" nachgerüstet.
Paßt alles. Brauchen aber jetzt einen Zweitschlüssel. Dachte dabei an einen Klappschlüssel OHNE FFB. Hat da jemand schon mal was gehört von?
Sachdienliche werden diskret behandelt und gern entgegen genommen :]

Grüße Oberbayer
 
fugger1

fugger1

Mopedschrauber
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
27
Ort
Greiz / Thüringen
Ich hatte für meinen Vectra B eine Klappschlüssel vom Astra H angepasst, die FFB musst du doch nicht programmieren. Da ich meinen Vectra geschlachtet habe hast du auch meinen für 25€ haben. musst du nur einen neuen Schlüsselrohling besorgen und gegebenenfalls einen Chip für die Wegfahrsperre programmieren lassen oder den aus dem alten Schlüssel nehmen.

Gruß Frank
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi!

Hat sich inzwischen erledigt, trotzdem vielen Dank.
Servus und schönes WE!
 
Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hey, ich wollte meinen nomalen Zündschlüssel ohne Klappfkt. auf Klappschlüssel umrüsten. Soweit ja kein Problem. Der Opel-Händler hat die ganzen...
  • Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klappschlüssel umbauen !!!

    Klappschlüssel umbauen !!!: Hallo an alle ich habe da mal ne frage? Ich fahre einen Vectra c GTS Mit orginal ZV mit 2 tastern. (Tür öffnen,Tür Schliessen) Sie funktioniert...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*

    Opel KLAPPSCHLÜSSEL 3 Tasten *NEU*: Hallo, habe hier einen nagelneuen Opel Klappschlüssel an zu bieten. Teile Nr. 93187508 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack®...
  • Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?

    Opel Vectra B Bj. 1999 - Klappschlüssel?: Hallo zusammen, ich bin neu und hätte mal eine Frage: Ich habe einen Opel Vectra B Limousine (1999) mit FFB. Dieser Schlüssel ist allerdings...
  • Klappschlüssel

    Klappschlüssel: Hey, ich wollte meinen nomalen Zündschlüssel ohne Klappfkt. auf Klappschlüssel umrüsten. Soweit ja kein Problem. Der Opel-Händler hat die ganzen...
  • Oben