Kennwood mit MFL

Diskutiere Kennwood mit MFL im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar liebäugele ich gerade mit einem B Vectra der Edition 100. Ich würde gerne das Originalradio ersetzen...
P

Pille

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar liebäugele ich gerade mit einem B Vectra der Edition 100.
Ich würde gerne das Originalradio ersetzen, da ich bereits ein gutes Kenwood mein eigen nenne, bin aber nicht sicher, wie das funktioniert mit dem Multifunktionslenkrad.

Ist das problemlos per Plug and Play verwendbar oder vll garnicht?
Wenn es da Probleme gibt oder Zusatzaufwand betrieben werden muss, bitte erklärt mir um was es sich dabei handelt.
 
P

Pille

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
3
AW: Kenwood mit MFL

ein KDC-W4737U nenne ich mein eigen, hab ich vor 1,5 Jahren gekauft in etwa. :)
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Kenwood mit MFL

Geht mit dem Adapter.


Gruß Michel
 
P

Pille

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
3
AW: Kenwood mit MFL

Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Thema:

Kennwood mit MFL

Kennwood mit MFL - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

    Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

    Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

    welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

    Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Anlage in Vectra C

    Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Anlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

    Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

    Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

    welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

    Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler: Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
  • Anlage in Vectra C

    Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Oben