Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

Diskutiere Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier mein Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an Daten: 4x50 W Ausgänge 2x vorverstärkete Chinch ausgänge liest normale CD´s gebrante...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Ich biete hier mein
Kennwood W-6341 CD MP3 Autoradio an
Daten:
4x50 W Ausgänge
2x vorverstärkete Chinch ausgänge
liest normale CD´s gebrante CD´s und MP3 CD`s
da zu einen
Kennwood KDC C719M 10-fach Mp3 Wechsler
gesamt 230€ Np war für beid Geräte insgesamt 400€
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Kann geschlossen werden ist verkauft !
 
Thema:

Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler

Kennwood Mp 3 CD Radio+10fach Wechsler - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

    Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

    Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

    welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood mit MFL

    Kennwood mit MFL: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar liebäugele ich gerade mit einem B Vectra der Edition 100. Ich würde gerne das Originalradio ersetzen...
  • Anlage in Vectra C

    Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Anlage in Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Einbau Kennwood DPX 303

    Einbau Kennwood DPX 303: Moin. Ich habe das Kenwood DPX 303 mit den entsprechenden Adapterkabel und Box für die LFB- Mein Vectra ist Bj. 2004. Leider verstehe ich die...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

    Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Opel Vectra B welches dvd radio

    welches dvd radio: hallo moin moin , möchte gern ein dvd radio haben aber welches ??? habe jetzt ein kennwood radio drin mit adapter für display und...
  • Kennwood mit MFL

    Kennwood mit MFL: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar liebäugele ich gerade mit einem B Vectra der Edition 100. Ich würde gerne das Originalradio ersetzen...
  • Anlage in Vectra C

    Anlage in Vectra C: hi leute! bin zufällig auf euer forum gekommen und dachte mir ich frag euch einfach mal ein bischen aus *g* also ich hab vor das ich mir einen...
  • Oben